1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das und das Pairing sind aber 2 Paar Stiefel...

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

OK dann habe ich was dazu gelernt. :winken:

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auch bei den Hotels?

Genau so ist es. Es war ja am Anfang von Direkt+ auch so gewesen, das man für BlueMovie eine extra Karte hatte. Beide Karten wurden mir der Box gepairt.

whitman

4. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls es hier jemanden interessiert. Die Jungs von D*****-C** haben sich wieder zu Wort gemeldet. Nachdem ihr Blog mehrere Wochen offline war, ist seit ein paar Tagen dort folgende News zu den neuen Nagra-Karten zu lesen. Ich zitiere mal:

Allerdings, der Teil zum Auslesen der ROM-Version kann ja so nicht so ganz korrekt sein. Zwei unserer User hier haben ja die ROM-Versionen der neuen Karten schon gepostet, auch wenn sie nicht dazu geschrieben haben wie sie an die Info gekommen sind und es wahrscheinlich auch jetzt nicht tun werden.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Die ROM Version herrauszubekommen ist nicht so schwierig. Das geht sogar mit den Interaktiven von Premiere.

Bei den Interaktiven von Premiere gibt es da ein Menüpunkt Smartcard und da werden nicht nur die Smarcardnummer angezeigt sondern auch die REV Nummer. Ich weis nicht wie es bei den neuen Karten ist aber ich denke das wird nicht anders sein. Beim mir steht REV 122 also eine Karte mit der ROM Version 122.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, Montag geht's dann los. Dann ist Schluß mit Spekulatius :winken:

7. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

immer schön www.premiere.de/kartentausch beobachten, da werden alle wichtigen Infos bekanntgegeben werden!

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich rechne mit einer verzögerung des starts des umtauschs ^^

so richtig glauben dass dann wirklich 100%tige klarheit herrscht will ich iwie noch nicht

9. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was bringt dich zu der Vermutung? :eek:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es reicht schon, dass Premiere dahinter steckt. Egal was gemacht wird, es ist schlecht/geht schief/... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.