1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

2 Antworten vor Dir.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Da ist nur der Link zu dem Flyer - man muss auch noch draufklicken... :LOL:

Nicht, dass das jetzt wieder seitenlange Diskussionen gibt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie, zukünftiger NDS-Nutzer? Bin ich ganz sicher nicht, da ich keinen updatebaren Receiver habe. Und trotzdem hab ich das Schreiben heute bekommen.

Willst wohl auch ein wenig Verwirrung stiften ;) Ist ja gerade große Mode :D

:winken: :)

4. radio bino

radio bino Guest

:DWie den,auf den Link muss ich klicken? Und dan komm ich zu dem Flyer?:D

5. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Ist ja ein tolles Dankeschön, alle Sender (incl. Star) bis zum Eintreffen der neuen Smartcard kostenlos freizuschalen.

Aber, was erhält man als Dankeschön, wenn man eh schon alles aboniert hat?:)

waker2007

6. radio bino

radio bino Guest

Einen Feuchten Händedruck von Börni persönlich!:D

7. Joeinck

Joeinck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,
    habe auch Post bekommen von Premiere. Habe eine Frage .: Kann ich mit meinen Receiver von Technisat DIGIT MF4-s mit eine Modul weiter Premiere schauen oder muß Ich ein neuen Reciever kaufen. Habe gerade angerufen von Premiere und die nette Fraue weist nicht ob es geht ?

Könnt einer von euch mir das Sagen.

Danke

Gruß
    Joeinck

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Und wie klicke ich auf einen Link? :winken:

bin dann mal weg

9. deboggs

deboggs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Forum,
    bin echt ratlos: der Fred hier hat über 320 Seiten, das kann man unmöglich alles lesen. Bestimmt sind alle Fragen schon x-mal gestellt und beantwortet worden...trotzdem finde ich keine Antworten.

Vielleicht erbarmt sich ja einer:

1. Wie soll man sich verhalten, wenn man eine d-box 2 nutzt und das auch weiter tun will?

2. Wie soll man sich verhalten, wenn man einen (nicht prem-zeritifzierten) Receiver mit alphacrypt benutzt und das auch weiter tun möchte?

3. Falls man nur prem-zertifizierte Receiver benutzen kann oder will: gibt es Modelle, die dasselbe leisten wie ein Topfield (Aufzeichnung aller Tonspuren, Ausspielen an den PC)?

4. Falls es zu 2. und 3. keine Lösung gibt. kann man wegen des Kartentausches kündigen?

(Ich habe eine Nokia-d-box 2 - nicht modifiziert, einen Topfield 5000 mit alphacrypt und einen premiere-zertifizierten Phillipps-Billigreceiver).

Vielen Dank!

Grüße
    deboggs

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts machen! Alles weiter benutzen. Keine NDS Karte anfordern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.