1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

AC wird gehen. Nagrakarten werden ja auch in D-Box und D-box 2 ohne Update funktionieren (da Update nicht möglich). Alleine deswegen werden AC Module weiter laufen.

2. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ok dann warten wir mal ab wann es los geht. es kann ja dann nach dem Schreiben jetzt hier täglich beginnen

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

naja, Lovelight drückt sich ja immer sehr ebscheiden aus :eek: , er/sie meint vermutlich mit "Update" neue Karte. Und da hat er/Sie recht, jeder muss eine neue Karte (Update) bekommen sonst geht nix.

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich dachte eigentlich ich gebe auf Fragen die ich nicht zu 100% weiß keine Antwort mehr gebe.Aber lt. der Auskunft der Händlerhotline gehen "nicht zertifizierte" Module nicht mehr mit der neuen Verschlüsselung.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

o.k. verstehe. dann lass ich mich jetzt einfach mal überraschen. hab zur zeit eh vorrübergehend einen interaktiv receiver. mit dem kann mir ja nichts passieren. mal gucken was die zukunft bringt.

6. radio bino

radio bino Guest

Mit welcher mit NDS oder Nagra 3? Bitte deutlicher! Und noch etwas ich möchte jetzt deine Persönliche Meinung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wäre auch verwunderlich wenn es eine andere antwort gäben würde :rolleyes: .

Premiere darf die CI Module nicht offiziell unterstützen folglich wird man auch nirgends sagen das die weiterhin funktionieren.

Aber allein durch die Tatsache das die dboxen auch ohne update weiterhin funktionieren werden lässt jedenfalls rückschlüsse zu.

8. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Mit beiden Verschlüsselungen. Meine Meinung ist das sie nicht mehr funktionieren.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Seit wann sagt Premiere, dass CI Module gehen? :rolleyes:

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt Module für Videoguard und Nagra 3 Karten werden auch in AC Modulen funktionieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.