1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bis Ende Q3 2008! :winken:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ausnahmsweise haste mal Recht!
    Aber nur ausnahmsweise! :D

3. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Einstellungen sind alle genauso wie bei mir. Ich habe nun auch mal beim HDS2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ich kann nach wie vor kein Premiere sehen. :(

So langsam bin ich ratlos. Eigentlich kann es ja dann nur noch an der Simkarte liegen. Werde noch abwarten bis die DBox1 ankommt und wenn es dann immernoch nicht geht eine neue Karte bei Premiere bestellen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke dass fast alle Receiver ein NDS bekommen sollen, in der Liste stehen.

Dbox2 und Galaxis wird die Software nicht mehr weiterentwickelt.

5. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

???

Wenn eine Liste die Überschrift trägt, folgende Receiver werden mit einem Update versehen interpretiere ich das so, das diese REceiver mit einem Update versehen werden. Wo sind jetzt deine Verständnisprobleme?

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Er meinte die andere Liste. Die Liste der Liezensierten Receiver. Diese 72 Receiver Modelle die da nur drauf stehen. Wovon 10 jetzt ein Update erhalten, weitere werden folgen. Na gut die D Box 2 und Galaxy Receiver werden keine NDS Updates erhalten. Diese Firmen existieren ja nicht mehr also wer soll denn da auch noch die Updates dafür entwickeln?

Premiere macht das ganz bestimmt nicht.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nur der Vollständigkeit halber: Natürlich bestehen die Hersteller der dbox 2 noch. Mir ist entgangen, dass Nokia, Sagem und Philips pleite sind. Nur der Hersteller der Receiver-Software BetaResearch existiert nicht mehr. Aber selbst wenn diese Firma noch existieren würde, könnten die da nichts machen, da sich die Cams dieser Boxen so oder so nicht mehr umprogrammieren lassen ;)

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war 14 Tage in Russland, so zu sagen von der Aussenwelt abgeschnitten. :D

Was gibt es Neues? Wurden schon die ersten Updates bereitgestellt? Gibt es irgendwelche Termine, die man kennen sollte? :confused:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nichts, hast nichts verpaßt ;)

10. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

Ich habe Post von Frau Goldmann !

Zitat Anfang :

Sehr geehrter Herr .....

Premiere führt im Sommer einen Smartcard-Tausch durch.
    Sollten wir Ihre Unterstützung benötigen,melden wir uns in den kommenden Wochen per TV-Einblendung [Hinweis 391] bei Ihnen.Sie sehen diese Einblendung auf den von Ihnen abonnierten Premiere-Kanälen.

Mit freunlichen Grüßen
    Susanne Goldmann

Zitat Ende

Anmerkung meinerseits : Beigelegt ist ein Flyer mit dem Titel :
    Wissenswertes zu Ihrem Smartcard-Tausch !

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.