1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Warscheinlich liest du deine unwahrheiten aus einen Kaffeesatz.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dort wo es jeder angebliche Insider her hat.

Selbst ausgedacht :rolleyes:

3. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Aus dem von P. Ich könnt mich krank lachen wie b**** und neidisch ihr eigentlich seit.

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Nur das ich kein angeblicher Insider bin. :pUnd ihr seit nur neidisch und könnt nicht glauben das auch mal was richtig ist. Besonders über das, was Richtig ist, zerreist ihr euch des Maul und danach sch**** gelaufen waren meine Infos doch richtig. Aber soll nicht mein Problem sein, die Kunden bekommen das was richtig ist zugeschickt und der Tausch wird schnell vorbei sein. Schneller als ihr glaubt :DSchönen Abend erstmal noch.

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Glaub mir hier sind einige die über dich lachen.
    Man könnte meinen du bist der Bruder vom Foren Schreck PayTV23:)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na wenn du meinst.

Ich bin sicherlich nicht neidisch.

Nur sprechen aktuell viele andere Mitarbeiter GEGEN dich genauso wie die webseiten von premiere sprechen gegen deine aussagen.

Aktuell gibt es also nur aussage von dir gegen Fakten.

Wie gesagt ich wette dagegen.

Jo Premiere würfelt seine Pläne nun um 180° herum.
    Kündigen dort was und dort was an. Geben anleitungen heraus usw. usf.
    Und es kommt doch nicht so.

Klar.

Und morgen wird ZDF abgeschafft und mit der ard fusioniert :rolleyes:

7. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alleine von der Logik her könnte es sich Premiere garnicht erlauben, vorher NDS-Karten an die Kunden zu schicken. Da würden nämlich etliche Kosten für eine nachträglichen Tausch entstehen.

Bei mir zum Beispiel --> eingetragen ein NDS-fähiger DIS2221. Käme nun die NDS-Karte, würde ich anrufen und sagen, ich schaue mit einem Pace DS 210 und dessen Seriennummer nennen. Würde sagen, das Gerät ist wesentlich besser zu bedienen und damit käme die ganze Familie zurecht. Tja - und dann könnte Premiere nochmals eine Nagra-Karte schicken.

Die Leute dort wissen doch auch, dass etliche Beigabe-Receiver nur bei den Leuten im Schrank stehen und alleine deshalb wäre die Vorgehensweise mit zuerst Karte verschicken nicht logisch. Außerdem --> auch wenn jemand vor 3 Jahren z. B. einen Technisat PR-S hatte, kann Premiere anhand der Datenbank nicht automatisch sicher sein, dass dieser Kunden heute den Receiver noch nutzt oder z. B. schon lange den Sat NCI hat.

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na endlich mal ne richtige Aussage von unserem Foren - Troll. Die Kunden bekommen das was richtig ist zugeschickt. Wer anruft bekommt NDS, und alle anderen das "richtige" neue Nagra was im AC funzt, so einfach wird es werden. Und Ende September soll alles gelaufen sein...Ob das jetzt so schnell ist, darüber kann man noch diskutieren.

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Klar bin ich neidisch. Aber bevor ich ganz grün wurde, hat mich zum Glück mein Digicorder angerufen und mir gesagt, daß er sich jetzt selbst entscheiden kann, ob er NDS will oder Nagra. Das hätte ihm Premiere vor wenigen Minuten mitgeteilt. :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@*|Lovelight|*
    Eine kleine Frage noch.

Sagt dir die Zahl 391 etwas?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.