1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nur so zur Info.

Entweder erwartet Premiere, dass ich keinen NDS-Receiver habe, oder es gibt noch keinen Umtausch.

2. HDTV1

HDTV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ne ich mein was für Karte hast kriegt alte oder neue Nagra?

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte schon, ich bekomme nix, weil ich für den November gekündigt habe.

Dass man sich vielleicht die Kosten sparen wollte, wäre ja jetzt so verkehrt nicht.

digiface

4. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lass mich mal überlegen, der Tausch soll im 3. Quartal abgeschlossen sein.
    November liegt soweit ich mich erinnern kann im 4. Quartal.

Naaaaaaaaaa? Bekommst du nun noch ne neue Karte oder nicht? :rolleyes:

5. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was nun wichtig wäre!!!!!!!!!!!!!!

Funzt die SC mit Ac Modul?

Besitzt du einen "nicht geeignet für Prem." Receiver?

Wir sind gespannt..............

ciao

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was sollen sie auch ne NDS-Karte schicken, wenn noch nciht 1 Receiver ein NDS-Update hat :rolleyes:

Er wird zu 99% eine "alte" Nagra-Karte bekommen haben. Aber ich kann dich beruhigen, die Nagra3-Karten laufen im Alphacrypt, steht schon mehrmals im Thread.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich werde es genauso machen. bis jetzt hat sich ein herr murdoch bei premiere auch nicht mit engagement überschlagen. entweder tüfteln die gerade an Neuerungen und werden diese angehen, wenn der Anteil merkbar erhöhrt wurde oder sie lassen sich Zeit. Ich für meinen Teil werde keinerlei Aboverlängerung in Betracht ziehen, ohne dass hier wirklich Verbesserungen spürbar sind.

Auf diese oberflächlichen Zusagen "es-könnte-was-passieren" habe ich keinen Bock mehr.

8. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und tschüss:winken:

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann senden die mir im September eine neue Karte zu, die ich dann 8 Wochen später wieder nach München schicke, klar, das wäre die "normale" Standardvorgehensweise.

Aber ich dachte halt, dass da vielleicht einer ein bissel logisch mitdenkt.

Von mir aus können sie mich auch schon im September raus lassen.

digiface

10. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woran kann ich sehen ob es eine neue Nagra ist? Habe nur den Nagra-Aufdruck entdeckt.

Die Karte funktioniert in meinem Kathrein mit AC einwandfrei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.