1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du kannst aufhören mitzulesen. Du hast eine neue Nagra-Karte bekommen (Nagra3) und wirst kein NDS bekommen. Mit dieser Nagra-Karte kannst Du logischerweise kein NDS entschlüsseln. Bis 2012 wird Premiere in Nagra3 veschlüsseln (sofern dieses System nicht vorher nochmals modifiziert werden muss) Für Dich ist der Kartentausch bereits abgeschlossen :)

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

alles klar danke :winken:

3. PlanetOne

PlanetOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also diese Sky+ Box und Sky+ HD Box sehen nicht schlecht aus und von den Funktionen her, soweit ich das durch die Demo auf der Sky-Website beurteilen genial.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

brauchst bloß bei youtube begriffe wie "sky digibox" etc. eingeben. da gibt es genügend user die die geräte mal vorstellen. mit der handhabung sowie schnelligkeit mit unseren interaktiv receiver gar nicht zu vergleichen. die features sind richtig genial.

5. Schmunzel

Schmunzel Guest

Zensiert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2008
  6. PlanetOne

PlanetOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar, cool wären diese Sky+ Receiver (Boxen) sicher.

Aber wir Schweizer dürften die dann wohl auch selbst kaufen wie die zertifizierten Premiere-Receiver.:(

7. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist sicherlich wenn sich um eine Sat-Karte handelt keine Nagra 3 -Karte.
    Mir ist gestern meine Karte (Goldchip- Hinweis 14) kaputt gegangen, ich gleich mal bei der Premiere-Technik angerufen und ich bekomme eine neue Nagra 2 Karte. Die neuen Karten werden ab August 2008 getauscht.
    Konnte mir noch keine auskunft geben ob ich künftig eine Nagra3- oder NDS-Karte bekomme. Meine getauschte Karte muß ich zurückschicken und die im August o. später getauschte Karte vernichten.

onafets

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zählt so ne Premiere-Karte eigentlich schon zu Sondermüll, oder kann ich die einfach in die Gelbe Tonne hauen? :eek::eek::eek:

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann wird sich Premiere über 35€ von dir freuen.
    Die wollen die alten Karten wieder haben.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es ist ne Nagra3-Karte ;) Nemesisi gehört zum Kreise der Testkunden und hat daher vorfristig eine Nagra3-Karte erhalten. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2871997&postcount=3761

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.