1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ein wenig besser soll das Bild sein (Farbe, Schärfe). Aber der Bringer ist es nicht... :winken:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-98-3078.html

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

zum Ballspiel. ;)

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nun ja, der Ton fehlt ja nicht. :D

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es gibt auch DVI mit Ton und die Dream 800 kann das. Setzt aber eigene Adaptorkabel voraus. Für mich aber irrelevant, ich muß auf meine DD-EX 6.1Anlage eh mit Toslink-Kabeln draufgehen...

5. gerean

gerean Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja. Habe ich noch nicht probiert, da ich mir erst ein Kabel besorgen müßte. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß es viel besser wird. Ich werde jetzt einfach noch einige Wochen warten bis die ersten ihre NDS-Karten haben und hoffentlich dann mal in den gängigen, nicht-zertifizierten Receivern testen.

Solange schaue ich dann über den PC (DVI -> HDMI). Da sieht das Bild 10mal besser aus. Aber leider ist das mit dem PC irgendwie doch immer eine Bastellösung (Fernbedienung, Bildruckler, WAF, Aufnehmen aus dem Standby usw).

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

mmh wenn die qualität wie bei der wii mit componentenkabel gesteigert werden kann, dann würde ich mir das besorgen. avantage hat da ganz nette receiver die scart auf yuv machen.

also zur zeit weiß ich ja gar nicht was ich mir für einen receiver kaufen soll. die meisten von premiere sind schrott. die derzeit nicht zertifizierten packen kein nds, ne nagra- karte müßte ich erst wieder über umwege besorgen weil bei premiere mein humax hd 1000 drinnen steht. langsam nervt es... murdoch soll endlich den sch.. laden übernehmen und ein paar gute sky receiver mitbringen.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Dafür braucht er noch nicht mal den Laden übernehmen.
    Amstrad nimmt ein bestehenden Receiver pimpt die Software für Deutschland um. Lässt den Receiver von Premiere Lizensieren und verkauft den dann über die bekannten Elektronikmärkte. Der Receiver muss bestimmt vorher durch den TÜV überprüft werden bevor das Gerät verkauft werden darf. Das dürfte aber kein Hinderniss sein.

Will Amstrad nicht ein Stück vom Kuchen abhaben?
    Mal sehen was die Zukunft bringt.

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

also umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich. könnte man denn schon mit meiner neuen karte nds verschlüsselung entschlüsseln? oder bekomm ich eventuell später sogar noch ne karte? nds ist dióch ned von nagravision? :confused:

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die sollen einfach Mascom ne NDS-Lizenz geben, und der A..... hat sich geschlossen. Ganz einfach.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

man kann es hoffen. zumal so ein inkompetenter typ von premiere letztens in einem interview erwähnte, dass man nicht vorhat HD PVR`s anzubieten. das sollen gefälligst die Kunden selber regeln. man sieht es ja beim icord was dann für ein dilemma draus wird. lächerlich. von was träumen die typen. murdoch soll uns mit gescheiten receiver versorgen. sky receiver sollen um welten besser sein als die interaktiv receiver die sich premiere hat andrehen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.