1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hummel01

hummel01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Im Gegensatz zur alten Karte steht bei der Neuen keine Zahlenkombination
    an dieser Stelle.
    Gruß Hummel

2. Schmunzel

Schmunzel Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Entschuldige,ich war in Gedanken schon wieder im nächsten,Thread !

Richtig muß es natürlich so heißen :

Meine Rente hat sich ab 1.Juli 2008 um ganze 2,80 € pro Monat erhöht,- die Lebenshaltungskosten sind dazu um das 3-5 fache gestiegen,- da ist de Rentenerhöhung ein Witz dagegen !
    Hier im Osten reden immer mehr Menschen davon,das Faustrecht wieder einzuführen,- davor habe ich ganz offen gesagt Angst,zumal die alten Stasi-Kader wieder aus ihren Löchern hervorkriechen !

MfG
    :winken::winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  3. Kepler

Kepler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe Mittwoch mein 7er Prepaid Abo aktiviert. Heute kamen die Unterlagen samt S02 Smartcard. Ich bin beim Telefonat weder nach meinem Receiver gefragt worden , noch nach einer Seriennummer.
    Zur Zeit habe ich noch einen Philips DSR 5005 HD Receiver. War nur als Übergang gedacht bis klar ist welche Karte ich bekomme. Ich denke jetzt kann ich mir bedenkenlos einen Humax Icord nebst Alphacrypt light bestellen.
    Oder habe ich etwas übersehen?
    Danke.

4. Schmunzel

Schmunzel Guest

Das wurde hier schon mehrfach beantwortet.

1. Es gibt noch keine neuen Smartkarten,da der Umtausch noch gar nicht begonnen hat !
    2. Du hast demzufolge noch eine alte SC bekommen !
    3. Ob die neue Nagra-SC in Deinem AC funktionieren wird,kann Dir noch niemand sagen !

MfG
    :winken::winken:

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe heute auch meine S02 Karte für mein Komplett-Probe-Abo erhalten. Ist aber noch eine alte Karte. Die wird erst in den nächsten Wochen ausgetauscht werden, lt. Hotline.

6. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Heute auch meine neue Smartcard (S02) für 3 Monate-Prepaid-Abo (4er Kombi mit HD) erhalten. Hoffe natürlich, dass so schnell nicht getauscht wird (im Begleitschreiben stand nichts), da ich ja auch nicht sicher bin, ob die neuen im Alphacrypt noch laufen und den Leih-Receiver von meinem alten Test-Abo hab ich schon zurückgeschickt.

Ausserdem hab ich mir schon den Gutschein für 3 Monate Premiere HD für 9,90 auf die hohe Kante gelegt, für die Zeit nach dem Prepaid. Nun heißt es halt abwarten und hoffen. :winken:

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

was ist eigentlich mit den österreichischen karten, werden die auch upgedtet? der ORF verschlüsselt ja nicht in NDS...

8. Olgi

Olgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Servus,
    hab heute den Scan erhalten.
    Die Information zum Verbleib & Zerstörung der alten Smartcard steht auf nem Extraschreiben.

Hier der Beweis ;)

Olgi

9. Freakazoid

Freakazoid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hey leute,

das ist ja super kompliziert hier. ich steige gar nicht mehr durch.
    habe jetzt 2 stunden hier gelesen und bei premiere und habe doch nix kapiert. habe daher soeben meine kündigung geschrieben. denn ich lasse mir keinen receiver gegen meinen willen aufzwingen.

ich habe einen Homecast HS 5101 CI mit einem Alpha Crypt Modul und einer Premiere Samrtcard mit der Kennung S02. Steht auch hinten auf dem weißen Feld schon Nagravision drauf und vorne ist sie rot mit gelbem Premiere Schriftzug.

Was habe ich nun zu erwarten ?? will ja weiterhin Bundesliga gucken.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du hast zu erwaren, dass Du bald nix mehr siehst, weil Du gekündigt hast :rolleyes: Bundesliga kannst Du dann bei ARD/ZDF/DSF gucken.

Ausnahme dieser Grundregel sind schlicht die auf premiere.de genannten Receiver

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.