1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in Simbabwe leben wir noch nicht.

Aber wenn das mit dem 30- bis 50-fachen stimmt: Wo bitte gab es denn mal 250g Butter für 2 Cent? ;)

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Leg doch nicht alles auf die Goldwaage.Er wird sich einfach nur verschrieben haben und meinte mit sicher 30 - 50 Prozent mehr.
    Und trotzdem Recht hat er,viele der Aboneten werden sich es überlegen ob sie das doppelte für ihr Packt bezahlen wollen,denn Premiere ist zum Leben nicht unbedingt nötig,sowie Nahrungsmittek ohne die man ungewollt schnell abnimmt,wenn man sie nicht hat.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Mein Abo habe ich umstellen lassen, auf eine neue Smartcard, da ich den Humax-Receiver IPDR9800 gemietet habe, habe eine P04-Karte bekommen, unter Verschlüsselung steht nun NS-videoguard, also mein Abo ist nun schon auf die neue Verschlüsselung umgestellt.

4. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was unter Verschlüsselung steht ist unwichtig. Wichtig ist , was auf der Karte steht. P04 ist m. E. eine Nagra-Karte , die mit dem IPDR9800 "verheiratet" wird um Direkt + zu nutzen.
    Guck Dir die Karte doch etwas genauer an - zu 99% steht da Nagravision drauf.

5. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nutzt Du die Zusatzdienste, die mit dem 9800er möglich sind? Für mich total unverständlich diesen Receiver zu nutzen und das auch noch zur Miete. Deine P04-Karte ist nur noch in diesem Receiver nutzbar und da spielt es keine Rolle mehr, ob NDS oder Nagra drauf steht. Schlimmer geht es nicht!

Peter

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich meine gelesen zu haben, dass Abos mit Direkt+ (also 04er-Karten) aus technischen Gründen grundsätzlich Nagrakarten behalten sollen.

7. Olgi

Olgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Servus,
    mal was Neues zum Kartentausch: Nagrakarten werden bereits verschickt.

Ein Bekannter [ich weiß, wie das wieder klingt] hat ne D-Box1 und dementsprechend eine P01-Karte. Dafür erhielt er am 4.7. eine neue P01-Karte von Nagravision. Die Karte hat das neue, hier bereits beschriebene Premiere-Layout.
    Im Begleitschreiben steht, dass ein Kartentausch durchgeführt wird. Die alte SC soll zerstört werden und muss nicht zurückgesendet werden. Und er erhält für 14 Tage die Freischaltung für alle Pakete.
    Zudem stand im Schreiben, das nach dem Einlegen der neuen SC, die alte sich deaktiviert.

Eine Kopie des Schreibens hab ich angefordert, stell ich bei Interesse hier rein, sobald der Scan vorliegt.

Olgi

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Onkel Kudelski will die alten SC aber zurück haben, das kannst schon glauben.

9. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Was will der denn mit den alten ungültigen SmartCards machen, seine Wände tapezieren .

10. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

na da bin ich mal gespannt, stell mal das schreiben rein:winken:

Kanns aber kaum glauben da sich alle mit den alten "nicht updatefähigen receiver" bis zum 15. diesen monats melden sollen. die schicken doch nagra erst NACH dem NDS Kartentausch rauß, oder nicht:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.