1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Natürlich ist die Anzahl der Abonennten ausschlaggebend. Klar Angebot und Nachfrage. Das bezweifel ich ja auch nicht.

Free TV. Ich denke das man mit Werbefinaziertes Fernsehen keine großen Gewinne mehr zu erzielen sind, da werden wohl auch unsere Free TV Sender neue Wege einschlagen müssen. Wenn es sogar ins Land der Pay TV anbieter gehen sollte. Das wird die große Stunde von Premiere sein.

Die Indianer sind tot jetzt kommen die Goldgräber.

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das war Zufall. Die hat nur die Standard-Info gesagt... :winken:

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

denke es war aber auch wegen vivendi.den die wollten premiere auch.murdoch will doch auch nur deshalb c+ haben.das der konkurent einfach nicht zu groß wird.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher, aber letztes Jahr hatte ich eine an der Strippe, die wollte mir "zwingend" weißmachen, dass eine S02 auf keinen Fall in einer Kabeldbox2 funktionieren kann.

Btw: Die von heute meinte auch, dass das mit den neuen Nagra-Karten noch eine Weile dauern würde. Bleiben wir also weiterhin in lockerer, freudig abwartender Vorfreude. :D

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da kann man nur eins zu sagen. Es gibt leute die einfach nur dumm rumquatschen wie Vivendi und dann gibt es die anderen. Die News Corp ziehen einfach ihr ding durch.

Wenn Vivendi genauso lang rumquatschen wie bei Premiere dann wird das wohl auch nichts werden mit den Kauf von C+.

6. Schmunzel

Schmunzel Guest

Ich gebe zu bedenken,daß auf die Abonnenten & Bürger momentan & auch zukünftig noch andere hohe Unkosten in Form von Steuern-,Benzin-,Öl-,Gas- & Öko-Steuern & auch noch steigende Lebensmittelpreise zukommen !
    Im krassen Gegensatz dazu stehen momentan die Löhne & Renten,- was meint Ihr wo zuerst gespart wird !?

MfG
    :winken::winken:

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wollten die jetzt eigentlich mit dem kartentausch nicht fertig sein?

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ende Q3 --> Ende September

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok hab mich vertan dachte ende 2Q. Sorry verschaut

10. Azrael2

Azrael2 Guest

Q2 = April - Mai - Juni
    Q3 = Juli - August - September
    Q4 = Oktober - November - Dezember

lernt man soetwas heute nicht mehr in der schule ginkgo? ist ja nicht das erste mal das du da daneben greifst :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.