1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nachdem ich nun meine Premiere-Aktien verkauft habe, kann ich nun auch nach HERZENSLUST über PREMIERE herziehen.

Q2 ist gegessen. Was nun? Wo bleibt NDS?

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Guten Morgen;) NDS ist doch längst aufgeschaltet:D Die Karten kommen früher als Dir lieb ist, Deine Aktien werden nun wohl im Besitz von Murdoch sein:D

3. Schmunzel

Schmunzel Guest

..... ob der damit allerdings glücklich wird tue ich bezweifeln !

MfG
    :winken::winken:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die News Corp. meldet Insolvenz an nur weil einige Herrschaften im kleinen Deutschland nicht bereit sind für TV Geld zu bezahlen? Sehr gut. Dein Posting legt man dann wohl in die Schublade Witz des Tages .... :D

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Die News Corp ist nicht bei Premiere eingestiegen weil Premiere gewinne einfahrt. Die News Corp weis ganz genau das Premiere letztes Jahr keine Gewinne gemacht hat, das Premiere dieses Jahr keine Gewinne machen wird und das Premiere wahrscheinlich nächstes Jahr keine Gewinne einfahren wird.

Die News Corp ist nicht bei Premiere eingestiegen wegen den Gewinne die Premiere macht. Nein sondern weil Premiere billig zuhaben war und das Potential in Deutschland noch sehr groß ist. Wenn das Free TV weiter schwächeln sollte wegen weitere rückgänge von Werbeeinahmen dann wird das die große Stunde sein vom Pay TV. Man kann jetzt schon merken das unser Free TV kontinuierlich an Qualität verliert.

Die News Corp hat sich dann zur richtigen Zeit in den Deutschen Markt eingekauft.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Exakt. So in der Art in etwa wirds sein, Murdoch hätte sich sonst nie in dieser Form eingekauft. Es wird Sinn machen.

7. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Deine Antworten.

Habe soeben bei Technotrend angerufen(01805999854) u.die Aussage erhalten das NDS mit diesem mir angebotenen Receiver definitiv nicht funzt.;) Nur Nagra würde funktionieren.

ciao

8. Schmunzel

Schmunzel Guest

Alles schön und gut,- das Zünglein an der Waage ist immer noch der zahlende Abonnent mit seinem Geldbeutel !

MfG
    :winken::winken:

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So, ich rief eben die 0800er Nummer an und teilte mit, dass ich meine dbox2 nutze. Die Dame war sogar kompetent und wußte, dass meine jetzige S02 auch in der Kabelbox funktioniert, da P02 und S02 quasi identisch sind. Hut ab ... :D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

schon klar, aber die Handvoll User hier aus dem Forum machen das Kraut ned fett;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.