1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

Schmunzel Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Entscheident ist allerdings ganz was Anderes,Premiere braucht genug zahlungswillige Abonnenten !

MfG
    :winken::winken:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Natürlich kann man sich darüber aufregen. Rechtswidrig sind diese Möglichkeiten nicht. Nur vertragswidrig.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Exakt! Von rechtswidrig kann keine Rede sein, nur die AGB werden nicht eingehalten.

4. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hier für einen Schwachsinn geschrieben wird ist schon wirklich unerträglich.

Rechtswidrig ist ohne gültiges Abo sich einen Pay TV Anbieter anzuschauen. Die Nutzung von nicht zertifizierten Receivern oder Cams ist ein Verstoß gegen die AGBs. Hier könnte Premiere den Kunden einseitig und mit sofortiger Wirkung kündigen. Von Rechtiswidrigkeit kann hier aber keine Rede sein.

5. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht doch heute noch Premiere abonnieren sollte? Mich interessieren eigentlich alle Programme aus dem heutigen normalen 5er Kombi? Was denkt Ihr?

6. Schmunzel

Schmunzel Guest

Da solltest Du dich heute noch bei Premiere melden,denn Morgen wird "s für Neukunden richtig teuer !

MfG
    :winken::winken:

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jeden Fall.Ab Morgen wirds teurer.Und bitte im richtigen Thread posten.Siehe neue Paketstruktur.Hier gehts nur um die neue Verschlüsselung.:winken:

8. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

verfolge das hier schon länger u.möchte mich nun mit ein paar Infos u.Fragen einbringen.

Da ich besitzer des Humax 5900S bin,habe ich soeben bei Prem.angerufen.
    Der Mitarbeiter war freundlich.
    Er konnte mir nur einen Receivertyp anbieten,der allerdings nigenagelneu sei.
    Es handelt sich um den Technotrend TT Micro S 202.

Frage(n): Kennt jemand das Gerät?
    Lässt dieses Gerät sich auf NDS upgraden?(möchte ich nicht)!!!!!
    Laut Prem.mitarbeiter gäbe es für mich nur dieses Gerät.
    Auf die Frage hin ob der Nds fähig wäre,teilte er mir mit ,das es ja nun bald umgestellt würde u.von Nagrakarten hat er noch nie etwas gehört:wüt: Es gäbe dann nur noch nach seinem Wissensstand NDS.

Kann mir von euch Spezialisten meine Fragen beantworten?

Habe bei Prem.noch nicht zugesagt....

Ciao erstmal u.Dank im voraus

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dan soll der gute mal die eigenen PM lesen. Selbverständlich bleibt Nagravision im Einsatz.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Außerdem ist dieses Technotrend-Teil kein Ersatz für den Humax, das billigste vom billigen.... :rolleyes:

Premiere sollte als Ersatz nur Receiver anbieten, die wie der Humax auch 2x CI haben, alles andere ist Wertminderung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.