1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guillet

Guillet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wann wird jetzt die Verschlüsselung vollständig vollzogen bzw. wann werden die 1. Karten von Premiere versandt. Hat wer Infos??

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ende September sollte alles umgestellt sein. Die ersten Karten wurden schon versandt.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Woher weißt du das schon Karten verschickt wurden?

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das wurde hier schon geschrieben und auch in ein Paar anderen Foren. NDS sowohl auch Nagrakarten.

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

beim Humax PR-FOX steht unter besonderheiten auch "Nagra", weißt du ob der updaterbar ist (ich hoffe nicht)? ich würde ihn eher als billigmodell einstufen, also vielleicht gehts da ja nicht...

6. bobo-xp

bobo-xp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren einen Humax BTCI 5900 S und nun soll dieser künftig nicht mehr für Premiere geeignet sein. Ich solle die Hotline anrufen zwecks einer auf mich "perfekt zugeschnittenen Lösung". Weiss jemand, wie diese aussieht? Ich möchte nicht unbedingt dort anrufen, da ich schon manche Meinung hier gelesen habe über Berechnung von nicht bestellten Leistungen, insbesondere am Telefon aufgeschwatzte Abos.
    Danke euch vorab.

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ausnahmsweise gilt das mal nicht. Wenn du Premiere weiter sehen willst musst du da anrufen, wenn du nur diesen Receiver hast. Dieser kann anscheinend weder NDS noch die neue Nagra Version.

8. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

ich habe jetzt ein Schreiben von Premiere (von der lieben Frau Goldmann :D )bekommen, mit der Überschrift "Premiere tauscht Ihre Smartcard - wir benötigen Ihre Hilfe".

Was ich interessant finde, ist die Aktualität von Premieres Kunden- und Abodaten.

Ich habe seit zig Jahren ein Abo (Satellit, mit entsprechender Smartcard). Zuletzt im letzten Jahr habe ich mein Abo verlängert und dabei so einen 1 EUR Receiver (Philipps) bekommen.

Vor ca. 6 Jahren hatte ich mal für meine Wohnung ein Zwei-Abo für Kabelfernsehen mit einem Humax BTCI-5900 C.

In oben genannten Schreiben teilt man mir jetzt mit:

Schön, wenn Premiere die aktuellen Abonnementdaten mit abgelaufenen Zweitabo-Daten für aktuell hält. Schön, wenn man falsche Stammdaten hat.

Ich werde sicher nicht ein Sonderfall sein.

Kein Wunder, wenn Premiere falsche Entscheidungen trifft. Bleibt ja bei falscher Datenlage nicht aus.

Gruß
    dbox1freak

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Kabelversion ( bei Kabel BW praktiziert) ist updatebar, daher würde es mich jetzt wundern, wenn es die Satversion nicht wäre...:rolleyes:

10. Zupdi

Zupdi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D2Box, Humax BTCI 5900, Panasonic TX-37LZD 800 F

Siehe Forum = http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=187265

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.