1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dass man im Zweifel eine Seriennummer eines zertifizierten, nichtupdatefähigen Receivers besitzen muß, ist natürlich klar. Natürlich muß sich Premiere weiterhin an die Richtlinienien des Jugendschutzes halten.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

du wirst es ja sehen. die umstellung wird ein wenig anders verlaufen wie es hier ständig propagiert wird. es gibt verschiedene konstellationen.

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

In meinem Schreiben steht vier Wochen. Ich stelle keine Forderungen. Wenn ich die Karte nicht bekomme, muß und werde ich das akzeptieren ... ebenso wie Premiere dann meine Kündigung akzeptieren muß. Fertig.

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du alles besser weißt, dann fange bitte einmal an zu argumentieren, so wie ich es tue. Also sachlich, logische Schlußfolgerungen aufgrund der technischen Sachverhalte und der bekanntgegebenen Infos.

Oder nenne die Quelle aus der Du Deine Informationen, die soviel besser sind als unsere Folgerungen aus den offiziellen Pressemitteilungen, beziehst.

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Es sind keine neuen Abos, sondern alte, die neu gestartet wurde ... und laut Anschreiben habe ich 4 Wochen Widerrufsfrist ... da ich vermute, daß innerhalb der nächsten 10 Tage gewisse Tendenzen erkennbar sind, bin ich noch gut in der Zeit.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

kündigung zum ende der vertragslaufzeit. basta!

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ach ne, das ist ja wohl klar, oder?! Mir schon ... aber die laufen bald aus ... Du solltest dich mal im Kindergarten anmelden, da ist ein Tonfall wie deiner vielleicht noch üblich.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

halt halt! du verwechselst da was. ich schreibe meine meinung und informationen in dieses forum. jeder der will kann es glauben- wer andere meinung ist... egal. ich muß hier gar nichts argumentieren. du verwechselst mich vielleicht mit jemanden der andere von seinem wissen überzeugen will. so wie es hier viele praktizieren. mir ist es egal ob ihr mir glaubt oder nicht. meine aufgabe ist es nicht hier leute von der abwicklung des verschlüsselungswechsels zu überzeugen. ich und patrick s sagen halt nur, dass nagra karten nicht wie bonbons verteilt werden. man wird versuchen soviele kunden auf nds umzustellen. nagra karten wird es nicht auf ein schnippen des kunden geben.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

du wirst es überleben. es ist weniger der tonfall der dich nervt. es ist die tatsache dass ich recht habe und du nicht.

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Achso...

Du willst überhaupt niemanden von Deiner Meinung überzeugen. Deswegen schreibst Du hier auch ständig dasselbe. Weil es Dir ja gar nicht wichtig ist, dass Dir jemand glaubt. Schon klar...

Wenn Du allerdings doch zukünftig darauf Wert legen solltest Leute zu überzeugen. Ich sage nur, wenn, dann funktioniert das am besten, wenn man basierend auf bekannten Sachverhalten (nicht Meinungen) sachlich und logisch argumentiert und so Sachen folgert. Es sei denn man hat eine gute Quelle, die näheren Aufschluss gibt, und die man auch benennen kann.
    Beides habe ich von Dir noch nicht gelesen. Da ist es natürlich nur gut, dass Du niemanden überzeugen willst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.