1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Mittels AC aber doch schon?!?!

2. HaiScore

HaiScore Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Seriennummer? Na da bin ich ja mal gespannt, ob das dem Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung Spanisch vorkommt, dass ich mit einer dbox 1 HD-Abonnent bin. :D

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn dort ein Mensch ist, würde er sich mehr wundern, das die DBox1 von Dir nun NDS kann ;-)

whitman

4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der wurde wegoptimiert, genau wie hier im Forum:winken:

5. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist das denn bei den Kunden, die keinen Premiere zertifizierten Receiver haben. Was für ne Serien-Nummer geben die denn an ?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1986618&postcount=14

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Oder 2 NDS-fähige (Philips DIS 2221, Imperial P1S), die aber nie benutzt wurden (einer mal kurz wg einer exakten Fehlermeldung) ...
    Hab derzeit 2 Digicorder im Einsatz und gedenke nicht, das zu ändern, und habe gerade am Samstag die Abos neu gestartet - da habe ich wohl zu hoch gepokert ...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ähm, Du musst doch gar keine Receivernummer angeben, du kriegst ne neue Karte und gut ist. Ist doch nun schon zigfach hier besprochen worden. Einblendung auf Bildschirm -> NDS, keine Einblendung -> Nagra. Nur einige wenige werden vorher von PRemiere angeschrieben, das werden wohl die sein mit den paar Receivern die nciht mehr verwendet werden können (irgend welche Galaxie-Receiver oder so) ... siehe auch 1 (!!) Seite vorher.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das dachte ich bis gestern auch, aber die von dir gestern geposteten Links

habe ich anders verstanden. Wobei es mir mehr als recht ist, wenn du es richtig verstanden hast.

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, bei den Links steht ja eindeutig, dass die meisten automatisch ihre neue Karte bekommen. Nur einige wenige bekommen einen Brief oder eben die Einblendung auf ihrem Bildschirm.
    Ich vermute, dass den Brief diejenigen bekommen, die erst vor kurzem ein Abo mit einem Interaktiv Receiver abgeschlossen haben, aber nicht anrufen. Sprich diejenigen, bei denen im Kundenkonto erst vor kurzem eine Receivernummer eingetragen wurde und deren Receiver updatefähig sind. Ich denke da wird Premiere stutzig, weil es ja eigentlich nicht sein kann, dass der neue Receiver sich nicht updatet. Das gleiche wird wohl bei HD-Kunden passieren, die nicht anrufen, da die meisten zertifizierten HD-Receiver updatefähig sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.