1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Premiere zu hacken machen die zwischen Wasser für Kaffee aufsetzen und Toilettengang. Dazu bedarf keiner großen Anstrengungen .... :LOL:
    Aber der Börnie ist schon ein Fuchs. Er optimiert alle Sportrechte weg sowie alle Serienrechte und macht Premiere so für Hacker unattraktiv. Ist schon ein Fuchs unser Börnie!

2. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Murdoch bringt null der will so und so nur alles haben mehr nicht und neue Sender wo sollen die bitte hin? sollange man die selbe Sat/Kabel schiene fährt kommt nix dazu da Premiere nicht mehr Patz im Kabel bekommt.
    Premiere schafft es ja nichtmal in ganz Deutschland Premiere HD zur verfügung zustellen im Kabel:rolleyes: .

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bin nicht zwingend ein Murdoch-Freund, aber eine solche Aussage über Murdoch zu bringen zeugt von Unwissen, sorry! Sieh Dir mal die Kanallisten von Sky UK oder Sky Italia an, dann weißt Du was Murdoch stemmen kann, freilich um zu verdienen, aber die Zuschauer haben auch was davon!

4. Schmunzel

Schmunzel Guest

Hinzu kommt bei Sky UK & Sky Italy noch die bessere Bildqualität !

MfG
    :winken::winken:

5. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenn die ProgrammListe von Sky Italia ca 60 PPV Kanäle dann noch ein paar +1 Sender bleibt am ende nicht mehr als Premiere + Star zusammen haben:rolleyes: nur Murdoch bekommt im Kabel nicht mehr Platzt und da liegt das Problem ausser er macht 2 verschiedene Packete einmal für Sat und einmal für Kabel! das Problem hierbei ist aber wieder das sich KabelKunden aufregen bzw Murdoch bekommt auf Astra keinen Trasponder da keiner da ist der frei wäre.
    Die andere frage stellt sich mir wieso seine eigenen Sender Fox und National Geographic noch immer nicht bei Premiere sind obwohl er ja 25% an Premiere besitzt kommt mir so vor als ob es im egal ist

6. Schmunzel

Schmunzel Guest

7. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke ich nicht man lässt sich das Geschäft mir PPV sicher ned entgehn dazu gibts andere möglichkeiten um NDS zutestn

8. Schmunzel

Schmunzel Guest

Wenn ich mich nicht irre,hieß es doch mal in einer Premiere-Presse-Mitteilung ,das wenn auf die neuen Verschlüsselungssysteme umgestellt würde,könnte man während dieser Zeit keine Abrufdienste,wie "PREMIERE DIREKT & EROTIK - AB 18!" nutzen ?!

MfG
    :winken::winken:

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

würde ich gerne glauben- hast du ne quelle?

10. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fast korrekt. Es heißt folgendermaßen:
    Wer eine NDS-fähige Box hat und das Update erhält, muss die Hotline anrufen für die Karte zu bestellen. Solange die neue Karte noch nicht da ist, werden die normalen Programme direkt auf der Box aktiviert --> und während dieser Zeit ist kein PPV möglich! Sollte dann, sobald die neue SC da ist, wieder funzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.