1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ohhh, du löst hiermit gerade eine neue Spekulationswelle aus. :winken:

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

^^

da wird schon ein kartentausch kommen......nur gebe ich natürlich sebastian recht, es wäre schlau gewesen das ganze schon vor der HV zu beginnen ( und ich meine nicht 14 tage vorher!)

aber "schlau" scheint bei premiere niemand zu sein- also nicht zuviel erwarten :winken:

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

was ich eigentlich nicht unbedingt möchte. denn spekuliert wurde in dem Thread schon zuviel- wobei ein Forum dafür ja auch da ist.

Nur frage ich mich selber, wann es endlich losgehen soll. Nagra steht angeblich zum tausch bereit und wenn ich daran denke, dass zuvor noch die nds-fähigen receiver per update umgestellt werden müssen....

das kann sich noch lange hinziehen. für die verantwortlichen wäre es wirklich besser gewesen dann auf der hv schon erste erfolge im kampf gegen die schwarzseher verkünden zu können.

ansonsten bleibt ihnen nur noch übrig die schlechten zahlen vorzustellen. denn großartige neuigkeiten bezüglich programmverbesserungen etc. wird es sicherlich nicht geben.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

aber wie heißt es so schön? premiere wird auf sie zukommen, sie brauchen sich um nichts zu kümmern. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bislang kommt doch premiere nur auf den kunden zu wenn es zu einer rücklastschrift kommt oder er kündigt.

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

der war nicht schlecht :D :D :D

oh man....da haben die rein gar nichts zu erzählen....

die HV dürfte nicht lange dauern:

" wir warten noch bis 2012 mit dem kartentausch und arbeiten ständig daran unsere rechte verfallen zu lassen und das programm unaktraktiver für kunden zu machen. nebenbei verschleudern wir noch die abo´s und machen sogra noch verluste.
    bis nächstes jahr meine Herren....falls es dann noch nötig ist hier anzureisen "

^^

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

es gibt zwei möglichkeiten:

entweder präsentiert man uns ein paket an wirklichen neuerungen die von murdoch kommen.
    oder man präsentiert den anlegern das man die schwarzseher bald ausschaltet und wählt ein paar neue hanseln in den aufsichtsrat.

ob es sich lohnt zur hv zu reisen... ich glaub es nicht.

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

meine küdnigung geht auch bald raus....

ich schau nur noch total selten premiere....außer das restprogramm an intern. fußball was noch nicht gestrichen wurde, kommt für mich nicht viel interessantes. und mit diesem star sonderstatus haben sie mich auch davon abgebracht dieses paket zu nehmen.

für mich gibt es 2 szenarien nach der HV:

das erste und wahrscheinliche ist, dass es keine wirkliche neuigkeiten gibt. die anleger werden vertröstet, man redet von der buli und erzählt den ganzen mist von wegen "unser programm ist noch immer premium tv"

das heißt, dass sich nichts ändern wird und premiere den bach runter gehn wird

das zweite szenario ist, dass premiere überrascht und uns neugigkeiten bezüglich murdoch, neuen sendern, inahlten etc gubt.
    daran glaube ich aber nicht

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

letzteres glaube ich nicht. die vorherigen hauptversammlungen wurden auch nie genutzt um wirkliche positive neuerungen vorzustellen.

man wird den anlegern die ohren mit der neuartigen verschlüsselung vollabbern. wobei wir wieder beim eigentlichen thema sind. :D

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  10. Schmunzel

Schmunzel Guest

Warum denn nicht,mann kann doch durchaus auf mehrere Quellen setzen ?!
    Es gibt immer bei einer Quelle Programminhalte,die es bei einer oder mehrer anderer Quellen nicht gibt !

MfG
    :winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.