1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe schon 10 Jahre kein Abo mehr beim MM abgeschlossen, aber vielleicht kann da mal jemand anders aufklären, wie das genaue Prozedere bei MM ist. Auf den Karten steht ja Nagra drauf. Von daher erwarte ich schon, dass der Verkäufer das auch weiß bzw nachsehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. aw3010

aw3010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Also ich habe gerade mal im MediaMarkt in meiner Nähe angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass die im Angebot enthaltenen Smartkarten mit Nagra arbeiten. Auf zum MM :D

3. aw3010

aw3010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Letzte Frage dazu: Wenn bei Premiere nun für dieses Abo die Receivernummer des 1€ Receivers hinterlegt ist und dann bei Umstellung der Verschlüsselung automatisch die neue NDS-Karte verschickt wird, was soll ich dann tun?

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was hinterlegt ist ist nicht wichtig und automatisch geht auch keine NDS Karte raus wenn du anrufst bekommst du ne NDS Karte wenn nicht ne Nagra Karte.

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Womit auch sonst ?
    Premiere verschlüsselt nur in Nagra.

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja die lassen sich aber schon zeit ;-)

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Tag X kann schneller kommen als man denkt.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nein, auch in Cryptoworks und in Conax, ( Thema ) und sehr bald auch in Videoguard. Nagra nur noch längstens bis 2012.;)

9. kerlchen

kerlchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey zusammen
    Habe Heute von Premiere cpl. Kabel auf Premiere cpl. Sat. mein Abo gewechselt und dabei gesagt das Ich die alte/verschlüsselung karte möchte nach 3 Tagen bekommen keine Frage nach reciever oder Nummer , karte in AC Modul und Grobi HDD und klappt alles prima .:)
    Da Ich in Baden Württemberg wohne war das die einzige und richtige Entscheidung auch gegen Kabel BW und kann diese gute Box weiter benuzten ist eine 02 Karte .
    gruß kerlchen

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@kerlchen

Du bist mir ein Scherzkeks!!;) Es ist doch klar, das du derzeit von Premiere noch eine alte Nagrakarte bekommen hast, da NDS noch gar nicht aktiv ist!

Sobald NDS aufgeschaltet ist, werden nur noch NDS Boxen und Karten an Neukunden und vielleicht auch an Umsteiger von Kabel auf Sat verschickt!

MFG
    fernsehfan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.