1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

www.premiere.de/kartentausch

guggst du auch in meine signatur

da steht alles drin was du zum JETZIGEN zeitpunkt wissen musst.

2. Schmunzel

Schmunzel Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

"Gewisse Personen" haben hier im Thread "kein Interesse an Deiner Meinung",- die wollen offenbar "gewisse Antworten einer bestimmten Art" unbedingt erfahren,"verwechseln" aber das Forum !

Ich zähle mich nicht dazu,da ich Premier-Abonnent bin,der mit "Geeignet für Premiere"-Receivern Premiere guckt !
    Außerdem ist es ja auch erst Ende Mai,und nicht schon Ende Juni,- also noch genug Zeit zum Software-Update bzw. Smartcard-Tausch !

MfG
    :winken::winken:

3. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

der tausch soll ende Q3 abgeschlossen sein

4. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiss nicht, ob das in diesem langen Thread schonmal zur Sprache kam (bin zu faul zum suchen)...aber mir hat der Mascom Support gesagt, dass noch bis 2012 per AC Modul Premiere geschaut werden kann, bis dahin habe man wohl auch eine Lösung für NDS entwickelt...dieser Aussage glaube ich einfach mal...

5. Schmunzel

Schmunzel Guest

Auch egal,in welchem Quartal,es ist jedenfalls weder der 1. noch der letzte Smartcard-Tausch,mit welchem Verschlüsselungssystem auch immer !

MfG
    :winken::winken:

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, immer die gleiche Leier, die Invaliden erzählen ja auch vorzugsweise von der guten alten Kriegszeit, die iss nur schon lange vorbei.

Genauso geht es bei den Angebern der obigen Sorte, ohne blaues Doping gibt es nur noch Trauerweide! :D:D:D

7. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

die hoffnung stirbt zuletzt :cool:

8. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

kann man erika bergers beratungsstunde nun woanders hin verlegen bitte?

9. Athlonpower

Punkte für Erfolge:
    93

Kann man nur zustimmen, die üblichen Dampfplauderer und Gerüchteverzapferer sind wie immer unterwegs, denn was Neues gibt es ja nicht, kann es nicht geben weil der Kartentausch noch gar nicht begonnen hat, von der Verschlüsselungsumstellung gar nicht erst zu reden.

10. Athlonpower

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, Erika Berger gibt es immer noch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.