1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Vielleicht geht es um Afwand. Wieso soll Pace ein Update bringen? Es wird je alles funktionieren. :winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ja, aber nur bis 2012... und speziell bei Pace wunderts mich eben, weil die definitiv NDS-Lizenzen haben. Mir ist es ja letztlich wurscht, solange Nagra dicht bleibt. Nur genau das ist eben dauerhaft die Frage:rolleyes: ;)

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindest zeugt Dein Posting nicht gerade von ...

4. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du könntest Deine Schadenfreude auch gleich haben. Eine anonyme Anzeige bei der Polizei genügt. Mannomann. :rolleyes:

EDIT: Wobei ich Denunzianten ja eigentlich nicht ausstehen kann. Aber ich habe solche Sätze einfach schon zu oft hier gelesen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  5. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö - warum soll ich Leute, die ich gut kenne, be*******en. Finds zwar nicht richtig, was sie tun - aber dann müsste ich ja auch jeden anzeigen, der mal irgendwo eine MP3 runterlädt. Dann müssten die Ermittlungsbehörden aber ihr Personal deftigst aufstocken.

Desweiteren würden 2-3 Anzeigen das Problem nicht lösen --> die Ursache muss bekämpft werden. Und damit wird Premiere ja wohl bald anfangen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber komisch, schließlich wird doch auch von deinem Verein behauptet das soundsoviele Premiere schwarz sehen.:winken:

Woher will man denn überhaupt wissen das wer Premiere schwarz schaut ?

seeehr merkwürdig das Ganze:confused:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Angeblich haben Deutsche nur 2x Sex pro Woche. Ich kenne aber niemanden, der das zugibt.

Woher will man denn überhaupt wissen das wer Sex in der Woche hat.

seeehr merkwürdig das Ganze :confused:

:D :winken: :p

8. HaiScore

HaiScore Guest

Verdient hätten es die lieben Bekannten aber dennoch manchmal.
    Denn was man sich da so an Argumenten anhören muss, wie diese "Spezialisten" ihr Schwarzsehen rechtfertigen, tut teilweise so weh, dass es bestraft gehört.

Erzählt mir doch letztens einer, dass er Premiere deswegen schwarz sieht, weil die Rundfunkgebühren ja schon so teuer sind und Premiere davon ja schon gewaltig mit profitiert. Was soll man da noch sagen? Die Leute aufklären? Ist mir bei so viel Blödheit ehrlich gesagt zu anstrengend.

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mach dir keine sorgen, dauert ja nicht mehr lange und die schwarzseher sehen wirklich schwarz... :D

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und spätestens dann will man ja wieder neue NDS Receiver an die (dann noch) Premiere Kunden verkaufen.

Insofern schon nachvollziehbar, dass da nix mehr groß passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.