1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bezeichnest Du mich als Paranoid..???????? denke das dürfte Folgen haben .Solch eine Behauptung zu äußern zeigt doch eigentlich deine wahren Geistigen Dünnschiss damit beleidigts Du alle Schreiber hier.

2. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich finds einfach nur interessant, wann es denn losgeht.

Weil ich mich schon darauf freue, wenn bei manchen Bekannten die Baumarktbox versagt - ein bißchen Schadenfreude muss da sein :D .

Wobei - will natürlich nicht alle Baumarktboxenbesitzer gleichstellen. Hab selbst meiner Oma einen MX04 geschenkt, nachdem ihr analoger den Geist aufgegeben hat. Aber sie käme nie auf die Idee, damit böses zu tun --> solange sie ihre Gerichtssendungen auf SAT1 und die Volksmusik auf ARD schauen kann, ist sie happy.

Denke einfach, Premiere sollte nicht länger trödeln wie nötig. Man hat schließlich lange genug nur zugeschaut.

3. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du hast deiner Oma kein "upgrade" angeboten - "böses Enkelkind" ... j/k

eric

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der Schadenfreude dauert es aber dann noch 3 bis 4 Monate, da die ja schon die Direktfilme gesehen haben. Das einzige was vielleicht eher greift wäre die BL...

5. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wer sich den schuh anziehen will tjkane, jederzeit gerne :winken:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber Dago hat doch Recht. Wieso ist das ein Grund zum Ärger? Interessiert kann man ja sein, das bin ich auch. Ich will auch gerne wissen, wann es losgeht. Aber rein aus Medienpolitischem Interesse.

Und da der Zeitpunkt, wann die Umstellung fertig sein soll (Ende Q3, Anfang Q4) noch etwas hin ist und damit das einzig wirklich relevante - die Abschaltung der geknackten Verschlüsselung - noch überhaupt nicht bevor steht, könnte man wirklich etwas ruhiger sein. ;)

7. headbanger

headbanger Guest

Also ich denke das es das Ziel von Premiere ist zu Beginn der neuen Fußball Saison(DFB - Pokal ab 8 August!)alles dicht zu bekommen.
    Mit dem Zaster League Finale am Mittwoch ist diese Fußball Saison für Premiere gelaufen(Die Euro wird leider nicht von Premiere übertragen!).Deshalb glaube ich das Premiere schon in Bälde mit dem Kartetausch und den Software Updates für NDS - Videogard beginnen wird!

8. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

HALLO?!?! Mcfly :knock knock:

ende der umstellung ist Ende Q3 :eek:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das wichtige ist das Weihnachtsgeschäft, nicht unbedingt der Buli-Start.

10. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Österreichische Sender PULS 4 ist seit Mitte Mai verschlüsselt und kann kostenlos mit der ORF Digital Karte entschlüsselt werden.
    Mit der PREMIERE Karte jedoch nicht.

Ist es hier derzeit geplant, dass auch PREMIERE den Kanal mit der ORF Entschlüsselung entschlüsseln kann?
    Was passiert dann bei NDS geht es dann trotzdem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.