1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlies

Marlies Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Erstens kenne ich keinen MST , warum auch, also was soll das. :love: :love: :love:

2. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe mir neulich noch schnell ein Zweitabo geholt, weil ich zukünftig gerne 1x ne Nagra Karte und 1x ne NDS Karte haben möchte. Aktuell habe ich noch keinen NDS-fähigen Receiver. Welchen könnte man da empfehlen ? Er sollte nur zusätzlich 1x CI haben und so ca. 100,- Euro kosten, also nichts besonderes (keine Festplatte/HD usw.).

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich befürchte fast NDS zieht sich aus dem Deutschland Geschäft zurück! :D

4. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal doof gefragt: Ist die gute alte dbox2 von Nokia fähig das Bild trotz dieser neuen Verschlüsselung flüssig wiederzugeben? :eek:

Ich habe das ehemalige Mietgeräte und möchte nicht zusätzlich Geld ausgeben ....

5. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

bestimmt

6. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Warum sollte die Dbox das nicht können?Solange Nagra on air bleibt is doch alles gut.

7. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke. Ich will mich mit der Technik nicht auseinandersetzen, sondern nur Filme guggen. So lange alles ok ist :cool: , wenn ich da an die Ruckler vom Anfang des Jahres denke :mad:

Jetzt ist ja wieder alles gut.

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist eigentlich schon NDS aufgeschaltet? So langsam müsste es doch losgehen! Nächste Woche haben wir schon Juni und Premiere ist immer noch offen wie ein Scheunentor :wüt:

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist noch nicht drauf. Ich weiß auch nicht was die solange tun bzw. auf was die noch warten

10. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

natürlich, BÖ macht nen fingerschnipp und alles ist auf NDS umgestellt :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.