1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

kannstdu vertickern. der käufer muss dann auf nds umsteigen.

der humax 1000 müsste auch nds fähig sein

2. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das aus Deinem Munde zu hören wundert mich schon ein wenig. Bei meiner Bestätigung des Rückholangebots stand drin, dass der Receiver erst nach Ablauf der 2 Jahre (aus dem Rückholangebot) mir gehört, d.h. bis zu diesem Zeitpunkt gehört das ding Premiere und was zu verkaufen was mir nicht gehört, ich weiß nicht...

Irgendwer hier im Forum hatte schonmal massive Probleme damit, dass er einen Receiver verkauft hat, der ihm noch nicht gehört hat und dieser Receiver dann kaputt gegangen ist. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden ar aber vor ca. 1 Jahr.

3. Guemmer

Guemmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, ist er. Ich weis wovon ich spreche, bin Kabel Bw Kunde :rolleyes:

4. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ dago

Habe genau dasselbe Problem wie Arte, nur dass ich den nicht vertickt habe, sondern als Zweitgerät hauptsächlich für FTA nutze. Trotzdem wurde er in den Abo-Daten eingetragen.Für Premiere nutze ich auch weiterhin den Humax-9700 (Sat).
    Ist das denn jetzt schon sicher, dass auch der Humax-9700 (Sat) NDS-fähig ist? Wenn nicht, was soll ich dann machen? Ich kann doch den teuren PDR (bei Premiere gekauft) im Wohnzimmer nicht gegen einen einfachen Receiver (ohne FP usw) tauschen, nur weil in den Abo-Daten der Interaktiv-Receiver eingetragen wurde.
    Habe es eigentlich so verstanden, dass die eingetragenen Daten keine Rolle spielen, sondern diejenigen die eine Update-Meldung bekommen, rufen bei Premiere an und bekommen eine NDS-Karte. Alle anderen, die sich nicht melden, bekommen automatisch eine Nagra-Karte.
    Die zig Seiten Diskussionen haben mich aber jetzt ziemlich verunsichert.

Was ist denn nun richtig?

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wurde NDS schon aufgeschaltet?

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein da tut sich irgendwie garnix!

7. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ganz ehrlich? selbst schuld, was liesst du auch hier wo es nur um spekulationen, halbwahrheiten und laienwissen geht :p

wichtig für dich und ausschlaggebend ist ausschliesslich

www.premiere.de/kartentausch

zu deiner frage, sowohl der IAR als auch der 9700er sind NDSfähig.
    was in den abo an receiver hinterlegt ist, ist für den tausch nicht ausschlaggebend.

8. Marlies

Marlies Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry aber, ich habe da nichts verstanden,Du etwa. :D

9. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

oh, hallo M.S.T.

schön dich wieder im forum zu haben. wie schnell doch die 6 monate rumgehen

10. Marlies

Marlies Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was soll das. Ich bins nicht. Und wenn ichs wäre, glaube ich was zu wissen, was Du nicht weisst. Was die 6Monate betrifft, glaube kaum das Du das weisst. Aber jeden das seine, und nun zum Schluss ich bin eine Frau, egal ob dir passt oder nicht. :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.