1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Korrekt. Es kann aber ggfs sehr schnell gehen denke ich. Die neue Nagra-CA-ID ist auch von einem Tag auf den anderen erschienen....

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

das is doch schwachsinn. klar kann der receiver freigeschaltet werden.
    frag mal die kunden aus KBW gebiet, die haben das nämlich grade hinter sich.

3. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

oha - interessante info :eek::eek:

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

da staunst. gell!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wann ist denn bei euch Urlaubssperre? :D ;)

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

ohje. nicht schon wieder kabbeln....

bis auf einer handverlesene auswahl bei premiere, weiß wahrscheinlich niemand wann die updates ausgestrahlt werden. vielleicht zögert es sich noch heraus.

denke nicht dass die leute in der kundenbetreuung sei es technik oder abo-service über eine aufschaltung der nds caid informiert werden. die mitarbeiter wurden vorab informiert und wenn es los geht dann geht es los.

sollten die kunden nach erhalt des updates und nach der anwahl der telefonnummer durch ein sprachdialogsystem geführt werden, werden die normalen cc-agents eh nix mitbekommen.

7. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

NAbend zusammen...Befasse mich erst seit kurzem mit der neuen Verschlüsselung. Da ich nicht die Zeit habe, alles zu lesen, mach ich's kurz und schmerzlos;
    Empfange mein Premiere 5er via SAT--TechniSat DIGIT MF-S--AC light...

Wird NDS auf den Receiver aufgespielt, und Premiere ist über den Conax/Cryptoworks-Schacht zu sehen? Oder kann ich Premiere weiterhin über das AC schauen, und bekomme hierfür früher oder später eine neue Karte??

Grüsse

8. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nimms mir nicht krumm, ich mein das jetzt auch wirklich nicht böse...aber als ich das gelesen habe musste ich an einen anderen User dieses Forums denken der immer eine SMS bekommen hat, allerdings damals von der DFL... :D :)

Sorry, ist ein insider aus dem damaligen Bulirechtethread :D

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja und weil jemand das vor jahren gepostet hat dürfen wir uns die sms geschichte noch 10000 jahre anhören :rolleyes:

nimm es mir nicht krumm

10. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und warum versendet ihr dann noch Smartcards wenns auch ohne geht?
    Das wird mit der Premiere Seriennummer gemacht oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.