1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Geht bei Dago derzeit nicht. Der hat gerade irgendwie Stress und blankliegende Nerven. :D

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

solange ich hier niemanden beleidige soll es euch doch nicht jucken.
    und selbst wenn obliegt es immer noch der moderation mich zu massregeln.

wollt ihr auch hier über meine person diskutieren oder zum thema NDS zurückkommen?

3. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du weißt doch: DAGO ist immer ne Diskussion wert. ;)

4. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Hallo zusammen,

wollte mein Abo um HD erweitern, vorausgesetzt HD läuft mit AC Modul.
    Momentan: Blockbuster/Entertainment/Thema für 29,97.
    Da es ja noch einige Zeit dauert bis man nun endlich Gewissheit hat, kann ich auch nach dem 1.Juli noch um HD erweitern, d.h. 5-er Kombi für 35 Euro??

Brauch ich da noch eine Receivernummer, wenn ich dann HD bestellen sollte??

Wird Premiere HD dann auf meiner jetzigen bzw. später "Nagra 3" Karte freigeschaltet, oder bekommt mann eine neue Smartcard??

Gruß, hippi

5. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ich gehe davon aus das ab 1.7. aboerweiterungen nur mit wechsel in die neue struktur und LZN auf die dann gültigen konditionen möglich sein werden.

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja denk ich auch. Dann wenn erweitert bist dann automatisch in den neuen paketen drinne.
    Wenn ich vom 5er Abo plsu Buli habe und dann noch HD dazubuche bin ich dann automatisch in den neuen paketen ??
    Oder der Preis bnleibt ja

7. Schmunzel

Schmunzel Guest

Also ist es am Besten,man verlängert oder startet sein Abo bis spätestens 30.06.2008,23:59:99:99 Uhr ESZ noch mal neu !!!

MfG
    :winken::winken:

8. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kam da nicht mal eine Meldung,daß der Kartentausch am 20.Mai beginnt? War jedenfalls für die "neuen" Nagra Karten als Termin genannt worden.

Ich schließe meinen gemieteten HD-Pace Receiver sowieso nicht an..möchte keine böse Überraschung erleben (Firmware auf NDS als Zwangsupdate)..Premiere soll mich erstmal anschreiben oder mir direkt ne neue Nagra Karte schicken...Solange es von Premiere keine vernünftigen NDS Receiver gibt,so wie bei Sky z.B. den Sky+-HD-Receiver von Thomson,können die mich mal mit NDS.

9. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte der Receiver auf NDS umstellbar sein, kommt ja eine Einblendung mit einer Hotline.
    Diese schaltet dann das Programm frei und sendet DANACH eine neue NDS Karte zu.

Warum braucht Premiere dann überhaupt noch Karten wenn sie es so auch freischalten können? Wie wird das gemacht? Mit der Premiere Seriennummer am Receiver?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Premiere kann nicht den Receiver freischalten. Vielmehr wird deine alte Karte dann solange freigeschaltet bis du die neue erhalten hast. Die alte Karte musst du dann an Premiere zurückschicken - so einfach ist das :).

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.