1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

bitte bitte

ein blick hierhin hätte dir das auch beantwortet

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na klar ist das legitim, dann kann man Premiere aber nur Glück wünschen das das neue Nagra hält was man sich davon verspricht.

3. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wenn nicht sind die ganz schnell raus und man hat direkt einen zweiten anbieter zur hand der schon etabliert ist.

stell dir mal vor die spanier sind offen, was denkst du wie lange es auert bis die auf einen anderen anbieter switchen könnten?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also dazu fehlt mir komplett die Ahnung, ist mir ja, wie ich schrieb letztendlich auch vollkommen egal solange ich meine Features die ich oben erwähnt habe nutzen kann. Das gilt ja nicht nur für Premiere sondern letztendlich für das komplette Angebot was ich im digitalen Kabel finde.
    Man möchte meine Geld und wenn mir das gebotene zusagt kriegt man es , aber Ansprüche stelle ich da die über dem Durchschnittskunden liegen.
    Liegt vermutlich daran das ich mir mit meinen rund 2000 DVDs und 150 Laserdiscs und etlichen gestreamten Filmen auf Festplatte ein gutes Filmbouquet selbst zusammenstellen kann :D

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der war bei Sky UK auch nicht verschlüsselt.

Technisch war Nagra/Syster dafür ausgelegt, bei den Spaniern wurde es auch praktiziert, man hörte den Ton nur noch als helles Pfeifen..

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Also auch hier wie ich vermutet habe: Ist Nagra vorzeitig hell, dann war es das!;) So gehört sich das dann!:D

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, und Nagra zahlt dann zum Teil den Boxentausch. ;)

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mir ist gestern aufgefallen das seit dem letzten Update dich die Meldung der Smartcard auf einem nicht gebuchten Sender geändert hat.
    Davor stand immer "Ihre Karte ist für diesen Dienst nicht frei"

Jetzt steht da ein Halber Roman.

"Ihre Karte ist für diesen Kanel nicht freigeschaltet. Fals sie diesen Sender jedoch gebucht haben und noch nicht empfangen, wraten sie bitte 60 Minuten. Sollten sie diesan dann immer noch nicht sehen kontaktieren sie Premiere."

9. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

und was hat das nun mit der umstellung NDS/NAGRA zu tun?

man ginkgo, geniess dein premiere abo und kümmer dich nicht um diese sachen! gut dir tut und spart uns nerven.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich weiß schon, daß Ihr bestimmt auch nervige Kunden habt, aber bissl freundlicher im Ton, aber bestimmt in der Sache geht's dann doch denk ich mal:rolleyes: ;)

viele Grüße,

Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.