1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Vielleicht sorgt das jetztige Update dafür, dass wenn das NDS-Update verfügbar ist, dies automatisch installiert wird, ohne dass eine Abfrage erfolgt.

2. Schmunzel

Schmunzel Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Genau,- und deshalb bleiben meine Receiver,bis auf die dBoxen,solange vom Netz,bis ich Sicherheit habe ! Diese Vorgehensweise praktiziere ich schon immer !

MfG
    -:winken::winken:

3. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In meinem Technisat kann ich das automatische Suchen nach Updates abschalten, genau das habe ich auch getan, und es kam bislang auch keine Meldung dieser Art.

4. Guillet

Guillet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist Premiere nicht noch ein paar Jahre vertraglich an die alte Verschlüsselung gebunden bzw. wird es keine Schwarzseher bei neuer Verschlüsselung mehr geben???

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm, komisch... hab jetzt auch mal nachgesehen, meine Kartenberechtigungen laufen bis höchstens feb. 07!!!! :eek: die drei der anderen banken bis max 2005 irgendwo... :eek:
    mein AC classic ist auf 3.12 und findet keine neuere version auf ORF1

hab ein österreichisches ABO kundennummer mit AUT zum schluss...

jedenfalls ist das bestellte programm hell... böh :p

6. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An den alten verschlüsselungslieferanten, bis 2012 mit verlängerungsoption!

solang es nicht geknackt ist, nein...

7. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was mich noch intressieren würde:
    aus welchen grund genau wollen hier einige das nds update nicht aufspielen lassen? ist doch auch möglich dass premiere ab 2012 nur mehr NDS einsetzt... ich denke mal dass wir hier eine übergangsfase erleben... also erwartet uns die umstellung ja eines tages sowieso alle mal...
    immerhin besteht doch auch die möglichkeit, dass man die nachher angezeigte telefonnummer einfach nicht anruft und weiterhin via nagra über ein ac modul schaut, da ja einige mit zwei receivern (auch ich) sowieso dieses hin und herstecken, ist doch dann egal ob der receiver intern auf nds läuft...
    wer weiss heute schon ob es anno 2012 nicht doch noch ein nds modul gibt...

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab vorgestern meinen Technisat das Software Update durchführen lassen und es funktioniert nach wie vor alles einwandfrei. Bei mir ist die Nagra Verschlüsselung auch direkt im Receiver drin, also müßte Premiere mir ja theoretisch einen neuen Receiver ausliefern, wenn sie ganz von Nagra abgehen, oder?

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zb. oder sie machen ihn nds fähig, wie sie ja im begriff sind mit den updates...

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber geht das rein über die Software mit dem NDS?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.