1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Damals hatte er sich lediglich bei Leo Kirch beteiligt und nicht versucht die Kontrolle über Premiere zu übernehmen.
    Nun versucht er mit Macht über Premiere in den deutschen TV - Markt zu kommen!Das hat er in dieser Art und Weise noch nicht versucht!
    Die Situation von Damals unterscheidet sich,meiner Meinung nach,grundlegend von der Heutigen!

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nur weil Du etwas FETT schreibst muss es noch lange nicht stimmen. ;)

Wir sprechen hier über 4 Jahre. Das Mann ist über 80, da ist nicht mal klar ob er selbst das noch erlebt. Ist ja nicht jeder ein Heesters.

Das ist doch nur mittel zum Zweck um sein NDS bei Premiere durchzudrücken. Wir werden sehen was die Zukunft bringt wenn News Corp. jetzt auch mal geballten Gegenwind seiner Konkurrenz spürt. Sky in England hat ja nun auch erstmals wirkliche Konkurrenz bekommen.

Sollte die aktuelle Klage erfolgreich sein werden sich weitere Kläger anschließen. Dann kann es durchaus sein das sich NDS in einigen Jahren gar nicht mehr in Murdochs Besitz befindet sondern längst einem anderen.
    Man macht halt auf dauer keine Gewinne mit illegalen Methoden. Und das ist auch gut so! ;)

3. headbanger

headbanger Guest

Es ist nicht Mittel zum Zweck!Murdoch benutzt Premiere meiner Meinung nach in erster Linie um auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen.Wie das plötliche Ansinnen von Premiere Sat.1 zu kaufen beweist,nicht nur im Pay TV Markt!
    Das er dann natürlich seine Verschlüsselungstechnologie zusätzlich in den Markt drücken will,kommt noch dazu!Aber ich denke nicht dass das sein Hauptantrieb ist.
    Zu Murdochs Alter kann ich nur sagen das sich mit einem Ableben Murdochs sicher nicht viel ändern wird.Murdoch zieht sicher keine One Man Show ab und wird seine Nachfolge schon geregelt haben(Sein Sohn James).Genauso wie Kirch mit seinem Intimus Hahn!

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laufen die Updates schon?

Mein Vater hat mich gerade angerufen. Der Technisat PR-S (ohne Premiere Karte drin) bringt im Moment nur schwarzes Bild, im Display steht "SAtL". Er macht also wohl ein Zwangsupdate.

5. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Das wär ja mal ne Nachricht.

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also er macht ein Update, dauert aber schon ne halbe Stunde. Bisher tut sich nix neues. Wenn ich was weiß melde ich mich nochmal

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach du Sch...! Genau dieses Teil steht bei mir auch in der Premiere-Datenbank. Ich wusste gar nicht, dass der NDS-tauglich ist?! :eek:

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also das Update ist durch. Eine Meldung kam keine. Ist aber auch keine Premiere Karte drin, wird wohl der Grund sein. Komm auch heute nicht mehr dazu die Sache zu testen, von Arbeit gehts gleich in den Flieger. Wenigstens nervt er nicht mit der Meldung bei den normalen Sendern.

Es kam übrigens der Hinweis auf eine Aktualisierung und dann die Auswahl "Jetzt" und "Später". Mein Vater hatte "Später" probiert, ging aber wohl nicht. Bei "Jetzt" hat er dann losgelegt.

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein imperial PNS lädt auch grad.

10. TheBurner87

TheBurner87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

JAAAAA endlich wirds langsam . dann kanns ja net mehr lange dauern bis ich erfahre ob ich mir Premiere für ICord mim AC Modul holen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.