1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Lohnt es sich jetzt eigentlich schon eine Hd Receiver zu kaufen wegen 2 Sender? Eher noch nicht für den Preis der Receiver!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bei Leuten, die derzeit auf HD setzen, ist der Preis zweitrangig. ;)

Für die lohnt es sich schon wegen des besseren Bildes

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja aber die Preise der Receiver und des angebotes von premiere eher noch nciht. So Tolle inahlte senden die auch noch nicht. Wenn dann mal mehr HD Sender kommen, was ja gut ist, wird es interessant. Sollte dann aber allerdings nicht jeden Sender einzekn für 9 Euro geben sonder nschon in den Paketen dabei sonst zu teuer.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

keine gute ANchricht für mich. Bleibt mir nur zu hoffen, dass mein Techisat-Receiver nicht von Betacrypt auf NDS uopdatebar ist, sonst hab ich die Arschkarte gezogen :(

5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie wird esdenn dann sein mit den Kanälen? Gibts dann die Premiere kanäle doppelt einmal in Nagra und einmal in NDS oder so wie jetzt nur doppelt verschlüsselt?

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da wird einfach noch eine Verschlüsselung mehr hinterlegt. Sind jetzt ja schon diverse (teilweise Betacrypt, Nagra, teilweise Cryptoworks, teilweise Conax).

7. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott, zum wievielten Male haben wir den vielsagenden Satz von LD hier schon gelesen ?

Man kann zwar durchaus googeln, wird dann aber zu bestimmten Modulen auch diverse Antworten finden, entweder sie laufen, oder sie laufen nicht, oder sie laufen nur mit bestimmten NDS-Kartenversionen. So eindeutig, wie das von LD hier immer wieder behauptet wird, ist es eben nicht. Schade nur, dass wir von seinem hohen Wissen hier nicht profitieren können. Ist eben müßig, wenn man immer wieder sagt "Ja, ich weiß es, aber ich will/kann es euch nicht sagen" - bringt niemanden weiter, ist schade um die Abnutzung der Tasten auf der Tastatur.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal ne frage am Rande. Wie ist es eigentlich wenn Premiere ein Paket ändert das wird dan beim Kunden automatisch aktualisiert oder? Diesen Janue kam doch glaub Passion dazu oder?

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist automatisch freigeschaltet, wenn du das entsprechende Paket abonniert hast. In diesem Fall war das ja Thema.

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gabs da schon öfters erweiterungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.