1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

aha immerhinein zugeständnis...was für ein akt dir wenigstens eine deiner behauptungen auszureden.... :rolleyes:
    was den automatismus Kein anruf des kunden = nagrakarte anbelangt: wir werden es sehen, es haben schon viele hotliner viel unsinn erzählt....
    es gibt keine passage aber es ist logisch so vorzugehen wenn man nicht nach der datenbank geht ;) aber wie gesagt wir werden es sehen....bis dahin ist vieles spekulation und ich bin geneigt dago zu glauben da er bisher immer gut aufgepasst hat bei schulungen ;)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dafür fährt man doch jetzt 2gleisig. Wenn er updatefähig ist, bekommst NDS, sonst erst noch Nagra. Dann bist Du für die nächsten ca 4 Jahre auch gut bedient. Denke mal bis 2012 werden wir auch eh wieder Kartentausch kriegen. Will man sein System pflegen, dann ist es so. Das ist ja der Punkt, den Nagra 3 Jahre lang verpennt hat....:mad: :rolleyes:

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab keine ahnung was du gekauft hast und was du wieso für probleme siehst....entweder du hast nen nagrareceiver bzw nen alphacrypt und in der datenbank steht auch ein betacrypt/nagrareceiver...oder du hast einen updatefähigen...also wo ist das problem?

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe Imperial PNS

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jo und worüber regst du dich nun auf? das gerät wird wohl bei premiere in der datenbank stehen, ist ja ein zertifizierter, also wird er entweder upgedatet und er läuft länger als bis 2012 oder er ist nicht updatebar und du kannst ihn bis 2012 benutzen, das sind 4 jahre! ist doch ok für den preis ;)

6. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieviel hat dein Receiver denn gekostet. DU kannst ihn doch in jedem Fall noch für längere Zeit nutzen. Also mach Dir keinen Kopf und sieh der Sache gelassen entgegen. Ich mache das auch so, auch wenns dann beim Schreiben manchmal ganz anders aussieht. Ich habe wegen NDS auf jeden Fall keine schlaflose Minute.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sicher Zugeständnis. Ich bin ja offen;) Und das mit den Hotlinern ist genau der Punkt. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der parallel auch noch Premiere-CC-Agent war... das sind lustige Zeiten gewesen:D :D :D

Ja, wir werdens sehen. Es ist nicht logisch so vorzugehen, wenn man NDS durchbringen will. Denn das Einfachste wäre ja dann an alle jetzige Kunden Nagra zu verteilen , an neue Kunden NDS auszugeben. So macht man es ja aber explizit nicht....:rolleyes:

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vile gekostet nicht aber immerhin 70 Euro ^^
    aber ich habe bei Premiere gesehen das der Kabelbruder der Imperial PNK das update bekommen hat. Dann wird der Imperial PNS für Sat das sicher auch bekommen ^^

9. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Davon kannst DU ausgehen. Siehst DU, so schnell lassen sich manche Probleme lösen!

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.