1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Auch dir noch einmal. Es geht hier darum, dass manche Firmen meinen, dass sie mit dem Eigentum anderer umgehen können wie sie wollen. So geht das aber nicht. Lese das oben geschriebene, das ist meine Meinung. Wenn DU dein Eigentum von anderen verändern lassen willst dann tue es. Ich mache dies nicht.

So, damit lasse ich es bewenden.

PS: Rechtschutz mit 150,- Euro Selbstbeteiligung. Das Riskio gehe ich gerne ein und noch etwas: man könnte meinen ich bin ein Streithansel, lasst euch aber gesagt sein, dass ich diese Versicherung seit 30 Jahren habe und sie noch nie in Anspruch genommen habe. Ich rede also nicht nur so einfach daher, mir ist es damit verdammt ernst.

2. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich hatte schon die Hoffnung verloren.

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein gott ihr habt sorgen. Ich wäre froh ich könnte wissen ob mein receiver das NDS bekommt und wäre froh.

4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da siehst DU mal, wie verschieden die Menschen sind. Lass es ruhig angehen. DU kannst mit einer Nagrakarte doch auch gut leben.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso froh? wenn ich nicht 3 receiver hätte wärs mir prinzipell egal was für ne verschlüsselung es ist (abgesehen vom JS krempel usw)
    was würds dich stören wenn du ne nagrakarte kriegst?

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe premiere ja erst neu und mich kotzt es halt an das ich einen Receiver gakuft habe und im nachhinein erfahr ich dann tage später das die updaten wollen und ich wenn der receiver das nicht will blöd dastehe. Mir wäre es halt leiber ich habe gelich das neue und meinei ruhe damit. ^^

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was interpretiere ich denn rein?:D Zeig mir bitte die Passage, daß Premiere den Kunden , die sich beim NDS-Update nicht melden eine Nagra-Karte zuschickt. Zeig mir das!:D Dann reden wir weiter;)

So, hier:
    und hier nochmals die Passage aus der Original-Pressemeldung:

Also bitte. Wo zieht man da was her, daß Premiere bei Kunden mit NDS-Update die sich nicht melden, automatisch eine Nagra-Karte bekommen??????
    Ich ziehe hiermit nur zurück, daß man die Kunden zwangsweise rein nach Receiverdatenbank umstellt. So schreibt man die Kunden wohl doch an, welche Receiver sie aktuell einsetzen um sicher zu gehen.. Wenn das wirklich gemacht ist kann ich es nur begrüßen. Da kann vieleicht auch geklärt werden, was mit den Kunden gemacht wird, die beide Typen von Receivern bisher im Wechsel eingesetzt haben. Letzlich wird es die Praxis zeigen.

viele Grüße,

Patrick

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hä? wieso stehst du blöd da? sry aber so ganz kann ich deinen "ärger" nicht verstehen.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Probiers aus und halt uns auf dem Laufenden;)

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich meine halt das ich erst einen neuen Receiver gekauft habe in der Hoffnung das der auch ne weile geht. Und mit ner weile eine ich ne weile. Und dann erfahr ich das die ne umstellung machen. Und ich weiß nett ob der Receiver das mitmacht. Dann hätte ich mit dem kauf eines receivers gewartet. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.