1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na dann lasse ich dir deinen Glauben. Du hast aus meiner Sicht schon ein eigenartiges Rechtsempfinden. Du könntest damit ja sofort bei der genannten Firma die Arbeit aufnehmen.

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

...und aufnehmen kannst du auch ;)

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja ich warte jetzt einfach mal ab wenn ich kein update bekomme. Wenn es dann mal die HD Receiver billiger gibt werde ich mir so einen holen und muss dann ahlt die Prozedur mit Premierer und dem Kartenwechsel später durchführen. Außer mein Receiver kann es jetzt schon dann wäre ich glücklich.

4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich auch so verstanden. :LOL: Ich habe eigentlich nur 2-3 Beiträge über das Thema hier gelesen, muss aber auch sagen, dass ich nach sehr langer Zeit heute wieder erstmals hier anwesend bin.

5. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

es würde Deine Fragen beantworten, den allerersten Beitrag zu lesen.
    Würde den hier jeder gelesen haben , wären es hier nur 3 seiten, maximum, weil eigendlich wirklich alle Fragen beantwortet wurden

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber 3 Seiten wäre schon langweilig, oder ?! :D

7. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

stimmt.
    aber 1089 mal das eigendlich gleiche zu lesen, strengt schon an.....................
    gut , ich könnte es lassen, aber ein Hobby braucht halt jeder ;-)

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich meine, wer NDS-updatefähigen Receiver hat, muß zwingend updaten. Sonst kann er nicht mehr kucken. Wer sich bei der Einblendung der Telnr nicht meldet, der kann zumindest vorerst noch mit Nagra kucken, aber nicht mehr mit diesem Receiver. Der ist, wenn die Meldung kommt, geupdatet. Nur wird kurz drauf Premiere die Karte abschalten. Dann kommts halt drauf an, ob ein solcher Kunde auch einen nicht updatefähigen zertifizierten Receiver hat. Kann er das mit SN nachweisen, dann kann er wohl noch Nagra-Karte bekommen, sein bisheriger Receiver ist aber dann für Premiere ohne NDS-Karte nutzlos.

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist schon bekannt wann den das update starten soll außer 2. Quartal?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein Ich würde mal sagen nach CL-finale

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.