1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das kannst du ja auch gern machen. Nur solltest du dafür nicht die Telefonnummer anrufen, die dein updatebarer Receiver demnächst irgendwann anzeigen wird. ;)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich meine, Kunden mit NDS-updatefähigen Receivern, die werden umgestellt, zwingend. Kunden mit nicht updatefähigen Receivern bleiben bei Nagra. Wer sich nach dem NDS-Update nicht meldet, bleibt im Dunkeln, das mein ich, es kommt nicht automatisch ne Nagra-Karte. Es sei denn, dieser Kunde kann nachweisen, daß er außerdem eine zertifizierte Nagra und nicht updatefähige Box hat!:rolleyes:

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das würd ich so nicht behaupten an Deiner Stelle. Ich vermute stark das ein AC mit Premiere-Nagra Karte Probs machen wird....so die Erfahrung bei jetzigen Premiere zertifizierten mit CI

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich befürchte du weißt gar nicht worauf ich mich bezog ;)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

hast Du d-Box, bleibst bei Nagra. Bis 2012 oder bis es wieder gecrackt ist...

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte ich mir auch vorstellen, das es da Probs geben kann.

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wundere mich eigentlich nur, dass es hier keine größere Diskussionen über die Rechtmäßigkeit dieser Aktion gibt. Habe nur ich das Gefühl, dass hier unzulässige Eingriffe in mein Eigentum vorgenommen werden und das alles ohne meine Zustimmung.

PS: Anrufen werde ich bei Premiere nie. Ich mache alles schriftlich und habe damit eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

so, meinst Du? ;) Ich habe in meinem PR-HD1000 schon tagelang testweise die S02 im AC-Modul und ohne jegliche Props die P-HD-Kanäle gekuckt. Nur die JS-Entsperrung geht nicht.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Verallgemeinerungen helfen aber nicht wenn man jemandem beraten will... :rolleyes:
    Du hast keine Ahnung ob das nach dem NDS Update noch so sein wird.....

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Diskussion wurde in diversen Threads zum Thema in den letzten Tagen sehr wohl diskutiert. Und durchaus kontrovers.

war ja auch nur Spaß mit dem Anruf, denn ein solcher würde ja direkt den NDS Kartenversand veranlassen und das ist ja nicht das, was du willst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.