1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Erklär mir mal bitte warum der kunde sich einen neuen Receiver kaufen muss??!!!
    Wenn ich etwas über Premiere kaufe, und die stellen etwas um, dann ist das deren Problem und nicht meins.

    Und da wundert man sich warum die kaum noch Kunden haben!!!
     
  2. Rainer24

    Rainer24 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Das dachte ich auch.

    Hat jemand Erfahrung wie Premiere in solchen Fällen reagiert.

    danke

    Rainer24
     
  3. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Mal ne Frage, weil ich den gleichen Receiver und nun ein Problem hab: hast du im SportPortal alle Optionen? Bei meinem Gerät zeigt es unter "Multifeed" nicht alle verfügbaren Optionskanäle an, auch nach Sendersuchlauf usw. :(

    Btw, du mußt aber schon ein AC light-Modul oder ähnliches nutzen, oder? :confused:
     
  4. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Bei den Baumarktreceivern war's auch nicht grad vorhersehbar, dass so etwas überhaubt mal in diesem großen Stil möglich werden würde, zum Unterschied ist jetzt eine große Masse an CS interessiert!
    Im Bekanntenkreis nicht wirklich ein Problem, es benötigt nur EINEN mit den erforderlichen Hintergrundwissen.
    Ebenfalls umgehbar, sofern keiner der Bekannten IP Adressen usw. im Netz veröffentlicht, Ich gehe mal davon aus, dass die sich kennen... Bei der größe des Internets ist es fast unmöglich ohne Hinweis einer Gruppe auf die Schliche zu kommen...

    CS ist auch nicht zu vernachlässigen, wenn die benötigte Hardware Baumarktpreishöhe erreicht.
     
  5. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Es bestünde noch die Möglichkeit bei Premiere eine N3 Karte anzufordern, diese könntest du im NDS Receiver mit einem AC betreiben, falls der einen CI Slot hat, falls du noch kein solches hast, ist das halt auch wieder mit Investitionen verbunden.
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Der neuste Trend ist Cardsharing..ich zerteile schonmal meine Karte. *beil nehmen* :D...sry musste sein. Aber mal im ernst, dieses Cardsharing wird nie und nimmer ein ''Volkssport'' werden...oder doch?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Kommt drauf an, wie detailiert die Computerbild darüber berichtet. :D
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Oder wie oft das hier noch breit gelatscht wird! Echt zum ******!

    Erst beschwert man sich über Lauglotzer, dann werden neue Möglichkeiten bis zum erbrechen diskutiert.

    SG
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    1. wenn Premiere Dir eine zertifizierte Box gegeben hat (und das wird der Fall sein), kriegst Du auch eine neue. Allerdings nur, wenn die besagte Box wirklich nicht mehr funktioniert. Steht sie denn auf der Liste derer, die nicht mehr funzen?

    2. liegt der Fehler vielleicht irgendwo anders? Bitte werde ein wenig genauer in Deiner Aussage. Was hat Premiere als Grund angegeben?

    3. Wenn die Box wirklich nicht mehr funktioniert und auf besagter Liste steht, dann wird es auch eine Lösung geben!
     
  10. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    cs ist nicht massenkompatible.
    Da nicht 100% anonym und nicht ideoten einfach.
    Also werden dass immer eine minderheit sein.
    Bzw. die Experten und das sind nicht viele.

    Außerdem sind die cs anbieter leichter dingfest zu machen, da sie meist Geld damit verdienen und sich dem nach richtig Strafbar machen.

    Risiko dem nach auch für die Angebotsnehmer viel zu hoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.