1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

jepp. Feldtest bis 2009. Dann wieder alles frei... :rolleyes:

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bei zertifizierten Boxen stellt Premiere eine andere zur Verfügung. Du hast dann wohl Pech gehabt.

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja es bleibt nun dicht bis es halt mal wieder von jemand entschlüsselt wurde. aber ab heute ist es dunkel für die nicht kunden?! Wurde auch mal ziet!

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn alles relativ reibungslos klappt, ja. Sollte die Hotline von Abonnenten bombardiert werden, die ihre neue Karte noch nicht haben, könnte es anders aussehen...

5. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für eine andere????? Ich habe bereits eine andere Karte von denen bekommen mit der ich auch die letzt 4-6 Woche geschaut habe. Ich habe bei denen behauptet, dass ich einen zertifizierten, aber nicht auf NDS updatebaren Receiver habe (glaube, ich habe Phlips 9004 oder so angegeben).
    Also werde ich ja wohl die richtige Karte haben, oder?
    Und was soll das hier mit "endlich können nur Abo Kunden sehen"? Ich bin auch ein zahlender normaler Kunde. Nur weil ich nicht s einen vergewaltigten Premiere Receiver haben will? Ich muss arbeiten! Ich kann mir nicht irgendwelche HD Filme morgens um 11 Uhr ansehen. Ich will die Dinger aufzeichnen und schauen, wann ich will.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nicht Karte, Box (=Receiver). Hier wurde gefragt, was mit einer zertifizierten Box passiert, die nicht mehr funktioniert mit den neuen Karten. Und da gibt Premiere eine Ersatzbox raus. Wer aber einen nicht zertifizierten Receiver hat, schaut in die Röhre.

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch einen nicht zertifizierten Receiver, schaue aber in einen LCD. :winken: :D

8. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber warum funktionieren dann alle anderen Premiere Kanäle? Nur die HD Kanäle gehen nicht. Werden die in den nächsten tagen auch noch wegfallen? Wird es Update von Mascom geben, was dies behebt oder ist der Ofen jetzt ganz aus?

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Witz komm raus.

Fakt ist: Premiere (und egal wie jemand das findet) supportet nur zertifizierte Boxen. Das ist in vielen Bereichen so. Wenn sich also jemand eine nicht zertifizierte Box kauft muß er damit rechnen, daß diese irgendwann dunkel bleibt. Jemand, der sein iPhone entsperren läßt und im anderen Netz benutzt muß auch um seine Gewährleistung bangen.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin kein Techniker. Sorry. Was sagt denn Premiere?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.