1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ist es jetzt endlich dicht?

Dann will ich mal die Gesichter sehen. Seit wann ist es dicht?

2. doku

doku Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wer ist nicht ganz dicht? :eek::D

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Heute früh.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Eine Frage an die Experten:
    Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und bin dabei von Kabel auf Sat gewechselt. Anfang Oktober habe im Zuge der Umstellung meine neue Sat-Karte bekommen und bin in Urlaub geflogen.

Als ich Ende Oktober aus dem Urlaub wieder kam befand sich in meinem Briefkasten ein Umschlag von Premiere mit einer KABEL Deutschland-Karte!!! und einer 14-tägigen Gratis Freischaltung aller Kanäle(wie auch bei der Sat-Karte).

Im Online Kundencenter wird die Sat-Karte mit meiner 5er Kombi und der dbox2 für Kabel (welche ich schon ausmustern musste, da kein Kabelempfang) angezeigt, mit Abo Laufzeit bis 2010.

Ich hatte mir vor 2 Jahren von Premiere eine Interaktivbox andrehen lassen, die jetzt unter der Kabel-Karte aufgeführt ist aber mit 0 Programmpaketen. Hier endet das Abo am 31.12.08.

Ich möchte nun wissen ob meine Sat Karte deaktiviert wird oder ich weiss nicht was passieren würde, wenn ich die Kabel-Karte in den Receiver einsetzen würde um in den Genuss der Gratis Freischaltung zu kommen?

5. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das beantwortet alles meine Fragen nicht. Wird es jetzt noch ein Update geben, mit dem es wieder funktioniert oder muss ich Zukunft auch die beiden HD Kanäle verzichte für die ich bezahle?

Mein Receiver ist nicht Premiere zertifiziert. Aber es gibt doch auch zertifizierte Receiver, die nicht geupdatet werden können, oder? Was ist denn mit denen? Bleibt da jetzt auch der Bildschirm dunkel?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn du nur Sat-Empfang hast, nützt dir die Kabel-Karte gar nichts, weil keine Freischaltungen ankommen

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darum kann es immer sinvoll sein wenn man beim KAuf eines neuen receivers doch leiber bei ptremiere anruft und das ändern lässt. wenn dann doch der alte receiver in der liste steht bekommt man falsche karte.

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das bleibt nun auch so?! oder machen die nur mal einen test. Weil bei Premier steht man soll heute und Morgen mal schauen?!

10. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das ist nur heute so. Lt. Ulla Schmidt will man ein Ausweichverhalten vermeiden.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.