1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paxer

Paxer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hehe da spricht mir einer aus der Seele :love:

Aber aufgepasst " DIREKTER " darfst Du das nicht schreiben, dann hast gleich eine Verwarnung sicher. :eek::eek:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Karli2

Karli2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo "Paxer",
    schön Deine Reaktion, habe dieses Forum schon geraume Zeit beobachtet, und stelle fest, es wird nur gewinselt , wegen der neuen Verschlüsselung von Premiere. Jeder weiß hier sofort von einem "Kumpel" der eine Mitteilung macht , wenn irgendetwas dunkel ist.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Endlich, dann hoffen wir das es morgen auch wirklich vollständig sein wird.:winken:

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann ist endlich ruhe im Puff!

SG

6. Karli2

Karli2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Morgen hat das ganze dann ein Ende, der Thread wiird dann nach und nach in der Versenkung verscwinden :)

Dann kann auch unsere "Eifelquelle" in Ruhe sein Eifelpils trinken und braucht keine Seiten mehr zu löschen, die ich natürlich Tag und Nacht gelesen habe. Es war sehr interresant mit dem Einstieg eines neuen Users, wo über Nacht alle Seiten verschwunden waren. Auch ein Link zu einer Hacker-Seite ,sowie nach Austria zu dieser Sondermaschinenfabrik , die auf einmal alle verschwunden waren.
    Denkt immer daran 4 Milliarden Menschen sind im Internet und sehen alles.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe die "Informationen" hat DF nicht von einem Hackerboard, wo diese Info (neben Infos wie "bald kommen Nagra 3 Keys") stand ;)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich trinke kein Eifelpils und komme auch nicht aus der Eifel. Die Entstehung meines Nutzernamens hat eine gänzlich andere Geschichte.

Außerdem bin ich hier nicht alleiniger Mod und nicht immer für alle Löschungen verantwortliche. Ich gebe aber durchaus zu, dass ich mich darauf freue, wenn zumindest kurzfristig wieder etwas Ruhe einkehrt.

Wenn ich aber schaue, was sonst noch so im nächsten Jahr bei PREMIERE ansteht, denke ich dass die Ruhe nicht lange halten wird ....
    dafür sind hier doch einfach zu viele Nutzer mit Abo, die an PREMIERE weiterhin interessiert sind. Um eine Verödung des Bereiches mache ich mir also keine Sorgen. Die PREMIERE Bereiche waren schon vor dem Hack immer top frequentiert und werden es auch nach dem Verschlüsselungswechsel bleiben.

Da mache ich mir echt keine Sorgen und auf die par "Schwarzseher", die mir eh nur Ärger machen, wenn ich angehalten bin die Boardregeln durchzusetzen, kann ich ganz gut verzichten.

Auch wenn es mir manche vielleicht nicht glauben werden, aber auch ich erstelle lieber Beiträge, als sie zu löschen! :winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Eifel..ich denke in den nächsten Monaten wirste eher mehr als weniger zu tun haben :p.

Bei PREMIERE stehen noch turbulente Zeiten an, wenn vielleicht der BuLi-Notgroschen fällig wird, weil die Rechte doch bissel zu teuer eingekauft wurden oder die alltäglichen Jammerthreads ab nächste Woche, weil das F&F Abo nicht zu 20 Euro verlängert wurde.

10. uwi

uwi Guest

HD ist dunkel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.