1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paxer

Paxer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Stimmt, aber der Text :LOL::LOL::LOL:

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr in diesem Thread vorblättern. Ist das nur bei mir so, oder allgemein?

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Bei mir auch so...es gibt immer zwei Seiten am Ende,die nicht aufgerufen werden können.Ich vermute aber mal stark,die sind nicht gefüllt.

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das wurde bereits erklärt. Bei der Berechnung der Seitenanzeige zählt die aktuelle Forensoftware auch bereits gelöschte Beiträge (Beiträge, die wegen ausfallenden Bemerkungen oder wegen Themenfremdheit gelöscht wurden) mit.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Fehler in der neuen Version der Forensoftware. Gelöschte Posts werden mitgezählt. Ist bekannt!

6. treibriemen

treibriemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß ja nicht in welchem "bösen Board" du das gelesen hast, aber die meisten Foren dieser Art sind "Versorgungsstationen" für den 0-8-15 Lauklotzer, und die haben natürlich das beste Wissen ;)

Es kommen nunmal keine Daten über die besagte PID, da kann auch kein Emu was entschlüsseln ;)

Für was das gut sein soll, oder ob einfach nur vergessen wurde die ID aus der PMT zu nehmen...darüber kann man wohl nur spekulieren.

7. WCICK@MSN.com

WCICK@MSN.com Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

daten müssen kommen! wenn ich bei meine box bei einen Sender der dunkel ist auf technische Information schalte, zeigt er mir die bildrate und auch die Bitzahl sowie das bildformat an! aber eben alles dunkel

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

9. treibriemen

treibriemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Klar, Daten wie EPG, Videotext, Audio und Video (scrambled) kommen natürlich.
    Es ging ja um die CaPID 0x1640, unter der für die CaID 0x1801 ECMs kommen sollten, die anschließend vom CAM zur Karte gesendet, oder wie im Falle einer illegalen Umgehungseinrichtung direkt von einem Programm (Emu) entschlüsselt werden würden.

Da aber auf der CaPID 0x1640 keinerlei Daten anstehen kann dir auch kein Emu solche Daten entschlüsseln und dadurch an die Control Words gelangen => kein Bild!

10. Karli2

Karli2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wunderschöner Thread wo alle Teilnehmer (die natürlich alle Abo's haben) sofort von Ihren "smarten" Freunden informiert werden wenn irgendein Programm dunkel ist. Ich habe natürlich auch ein "ABO".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.