1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Am 8. und 9. ist doch Wochenende, da wird doch nix abgeschaltet. Und wie erklärst du dir, dass gestern P-Familie abgeschaltet wurde? Das würde ja in diese These nicht hineinpassen?!

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ich sag dazu nichts. ich hab das aufgeschnappt und mal gepostet. P-FAmilie wäre auch eine Sparte.

Aber wer weiß... mal sehen wie es kommt. die Erbsenzähler kann man sich bei der Umstellung der Verschlüsselung eh sparen... es plätschert so dahin.

3. wolpers76

wolpers76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Sebastian das du wcick@msn.com entlarvt hast. Mir juckte es auch schon in den Fingern.

Kann man so einen nicht sofort sperren lassen? vielleicht hat er aber auch nur eine gespaltene Persönlichkeit?:)

4. WCICK@MSN.com

WCICK@MSN.com Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo??? Gehtés dir noch gut oder was?

sperren lassen warum? ich dachte die deutsche Geschichte wäre auch wirklich Geschichte!!!! warum kann man dich nicht lieber sperre? ich möchte gerne noch etwas leben auch hier bitte! :eek:

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

bitte. kein problem. das war aber nur eher zufall.

mich hat es nur geärgert, dass er in einem anderen forum gepostet hatte wir abo-zahler sollen doch weiterhin fleißig unsere abos zahlen, dass die anderen die lauseherei weiter finanziert bekommen.

bei so einer einestellung bekomme ich echt nen hals.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich verstehe auch nicht, dass nicht alles auf einmal abgeschaltet wird. Entweder gibt es technische Probleme oder man will den "Lauguckern" noch länger die Möglichkeit geben sich von den Vorzügen des Premiere Programms zu überzeugen. Eine vernünftige Geschäftspolitik kann ich da nicht erkennen. Und wenn alle Karten schon raus sind, dürfte das ja auch kein Hindernis sein. Und wenn noch nicht alle Karten raus sind, hätte man nicht Teile von Thema abschalten dürfen: Komisch alles.

7. wolpers76

wolpers76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, dieses Thema wurde ja hier schon ausreichend behandelt.

Sein letzter Post bestätigt ja mal wieder sein eindimensionales Denken!

Nenn mir einen Grund wcick warum du nicht gesperrt werden solltest?

Du verbreitest öffentlich in einem anderen Board das du für Lau glotzt und willst dich hier an Diskussionen beteiligen, die genau sowas verabscheuen.

Da bin ich mal auf deine Argumentation gespannt!

8. WCICK@MSN.com

WCICK@MSN.com Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja klar, das trollparadies hat mich gesperrt! angeblich zu meinen eigenen schutz, nun muss ich selbstverständlich in allen Foren gesperrt werden, darf folglich an keinen online diskussionen mehr teilnehmen? erschieß mich doch gleich :(

9. chris f1

chris f1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Denke das wird jetzt wieder ne ganze Weile dauern,letztes mal war auch eine Woche vorbei.

Gruß

Chris f1

10. wolpers76

wolpers76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sag mal bist du so schwer von Begriff ,o der provozierst du extra?

Natürlich haben die dich zu deinem eigenen Schutz gesperrt!

Du outest dich als Lauglotzer und willst dafür auch noch Verständnis ernten?

Unfassbar dumm!!!

Ich möchte jetzt hier als Neuling im Forum nicht weiter mit dir rumärgern, sonst ist mein Account auch schnell geblockt, denn es könnte sein das ich sehr ausfallend werde....^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.