1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na dann ists mir klar. Danke :winken:

2. DocHoliday1

DocHoliday1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Also,

die Seite mit .to steht in US (Dallas)

Und der Betreiber ist auch bekannt. Geht einfach mal mal unten auf einen Link der zu einem der Foren geht.

Auch DIESE Foren haben alle die selbe IP (IP Entfernt - strafrechtlich relevanter Inhalt) und der dazugehörige Server dafür steht wo?

In Dallas natürlich. Auch die "angebliche Centaurus Karte" und das seinerzeit dazugehörige Forum hatten die selbe IP.

Es ist IMMER ein und der selbe.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2008
  3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du weisst aber schon, dass man tausende, hundertausende und Co. Domains / Seiten auf einer einzigen IP hosten kann :rolleyes: Die IP hat mal garnichts damit zu tun, denn das ist nur die IP des Webservers (Off topic hier) auf dem zig Domains liegen koennen oder glaubst Du, jede Website hat eine eigene IP?

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere hat doch einen Schalter zum um- bzw. abstellen !!

Mein Abo zum 31.10. ausgelaufen. Am 1.11. dunkel. Geht doch!:(

Schwarzseher müsste man sein!:cool:

5. DocHoliday1

DocHoliday1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja....nur seltsam das immer ein und die selbe IP auftaucht wenn man bei den einschlägigen Foren des Betreibers der Seiten mal die IP betrachtet.

Und ich kann mir nicht vorstellen das 10 versch. Leute ein und dieselbe IP für die selbe Sache nutzen zumal der Name "Boxcracker" da immer wieder auftaucht?

Aber OK, der eine hat halt Glück und der nächste bekommt eine Anzeige:

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

This e-mail and any attachments are CONFIDENTIAL
    and intended solely for the use of the
    individual(s) to whom it is addressed.

:confused::confused::confused:

7. treibriemen

treibriemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie gesagt handelt es sich bei dem wohl größten "übeltäter" der Szene um Boxcracker und seinen Freehosting Service "LINK durch Moderator händisch entfernt - illegaler Inhalt ".

Er hostet auf seinen Servern mehrere, ich nenns mal "Lamerforen", in denen selbst der größte Vollidiot binnen Minuten alles findet was man braucht um auf einem 30 Euro Receiver oder ähnlichem Premiere "freischalten" zu können.
    Zudem steckt er sehr weit mit der DPSC Mafia unter einer Decke.

Auch gibt er der breiten "idioten"-Masse Support für Cardsharing. In seinen Foren findet auch der größte Vollpfosten noch Informationen wie es geht und mit wem man sharen kann.

Er verdient sein Geld zum größten Teil durch Werbung auf den von ihm gehosteten Foren/Seiten/Upload Centren und durch den Vertrieb von illegalen Digitalen Pirate Smartcards (DPSCs).

Würde man seine Server ausschalten würden die meisten Plattformen die ComputerBild und Co. Leser zuerst frequentieren verschwinden.
    Und damit würde der großteil der potentiellen Schwarzseher nichtmehr so einfach an die nötigen Informationen kommen.

Letztendlich sind die es die Premiere und anderen am meisten schaden.

Die anderen die Interesse an der Thematik haben haben in den meisten Fällen auch ein Abo.

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum macht man es dann nicht?

Das würde mich Laien in diesem Bereich sehr interessieren. Offensichtlich gibt es doch wohl technische oder juristische Barrieren.

9. treibriemen

treibriemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Problem besteht wohl darin dass die deutsche Justiz nicht einfach so den/die Betreiber des Severzentrums, in dem Boxcracker seine Server gemietet hat, bitten kann die Daten des Mieters rauszugeben. Da kommt ja wieder die ganze Datenschutzgeschichte ins Spiel.

Um da etwas zu erreichen müsste die BRD mit den USA zusammenarbeiten.
    Andernfalls fehlt wohl einfach das Beweismaterial.

Edit: Sorry wegen dem Link oben, kommt nicht wieder vor :(

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  10. Freakazoid

Freakazoid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hallo,

ich hatte mein abo gekündigt, weil ich nach canada wollte. heute doch angerufen und es wieder eröffnet weil canada nix wird.
    nun sagte mir der herr am telefon das es in etwa 1 stunde wieder laufen sollte.ist inzwischen 3 stunden her. ich hatte auch schon vor 2 monaten eine neue smartcard bekommen und diese aber noch nie benutzt. heute das erste mal.

habe also gewartet und nix passierte. immer noch schwarz.

habe aber auch keinen premiere receiver,hat aber sonsat auch geklappt. ichguckemit homecast und alpha crypt. kann mir einer was sagen dazu. ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.