1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoBoKen

HoBoKen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dass andere Straftatbestände ich Betracht kommen (Du hast bei Deiner Google-Recherche § 265a StGB übersehen), habe ich nicht in Abrede gestellt.
    Diebstahl ist aber so dermaßen daneben. Ebenso wie Deine "Ausführungen" zum OWiG. Da sträuben sich einem Juristen sämtliche Körperhaare.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Vorsicht. Ich will niemanden anzeigen. Member frankie292 reiten seit Tagen und durch mehrere Threads darauf rum.

Sein zweites Steckenpferd ist der "Betrug" mit den Billigabos.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Dann ist er aber kein guter Jurist. :eek:

4. HoBoKen

HoBoKen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ achwas
    Warum sollte man sich bei Premiere bewerben?
    Dass ist ja so als würde man das Kapitänsamt auf der Titanic übernehmen, kurz nachdem sie den Eisberg gerammt hat. :)

5. frankie292

frankie292 Guest

Nun werde mal nicht frech! Ich kann auch nichts dafür, dass du es mal wieder geschafft hast, dich zu entblöden, aber unterstelle mir bitte nicht Dinge, die ich nie behauptet habe.
    Richtig ist vielmehr, dass ich geschrieben habe, dass in deiner Welt, in der Schwarzsehen Diebstahl ist, nach gleicher Logik die falschen Angaben bei Mitarbeiterabos als Betrug einzuschätzen sind.
    Ich habe mir deine verquere Rechtsansicht aber keineswegs zu Eigen gemacht, und jeder halbwegs intelligente Leser weiss das auch.
    Ferner habe ich geschrieben, dass einige von denen, die sich MA Abos erschlichen haben, am lautesten Diebstahl schreien und vor Häme nur so triefen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2008
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn jemand solch verstrahlte Ansichten hat wie frankie292 erübrigt sich doch eigentlich jede Diskussion.

Teilweise waren seine Ansichten hier richtig lustig, aber jetzt wird es nur noch peinlich :eek:

Schönen Abend noch :winken:

7. HoBoKen

HoBoKen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ horud
    Unter uns Pastorentöchter: Jura haste nicht studiert. Da kannste mir nix vormachen. Aber immerhin weißt Du Google entsprechend zu nutzen. :)

@ frankie
    Ich kenne jetzt nicht die ganze Diskussion um diese MA-Abos. Aber wenn sich jemand mit falschen Angaben ein günstigeres Abo erschleicht (welches ihm eigentlich nicht zusteht), liegt eine Strafbarkeit wegen Betruges nahe.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Soll ich jetzt wirklich bspw. Member Berliner mal per PM auf diese Aussage aufmerksam machen. Hinter dem bist du doch auch andauernd wegen dem Journalistenabo hinterher...

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu ist diese mehr als peinliche (eher lächerliche) Diskussion gut?
    Hat jemand durch Lauglotzer oder F&F-Abo-Besitzer einen massiven persönlichen Schaden erlitten, deswegen er sich hier so aufführt?
    Dieser Fred ist schon längst ein Fall für den Psychiater!
    Wem das Abo zu teuer ist, der soll's halt kündigen und nicht hier dummschwätzen!

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

da hättest du aber den sicheren tod gehabt.nein zum thema.ihr habt ein hin und her,warum und für wenn(was)überhaupt.meint ihr premiere intresierts,nein.haben doch bis jetzt sich auch nicht dafür intresiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.