1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wenn man die nach Leistung bezahlen würde, die würden das betteln nicht mehr wert sein...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bist du nicht immer einer derjenigen, der rummosert, dass es die Filme schon beim Aldi auf dem Krabbeltisch gibt, wenn die bei Premiere starten?

Sorry, aber wer sich ansonsten in der Videothek für nen Euro bedient, wartet ganz sicher nicht, bis der Film bei Premiere Direkt startet, nur weil es das plötzlich "für lau" gibt :eek:

Nachdenken solltest du erst einmal...

Deine dümmlichen Haßtiraden langweilen langsam...

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

willkommen in der zukunft!

4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Und daran ist Premiere schuld??? Interessante These.

Wenn ich irgendetwas Illegales tue und damit andere geschädigt werden, bin nicht etwa ich verantwortlich, sondern ein anderer, der das nicht verhindert hat, weil er irgendetwas herstellt oder anbietet, daß ich benutze? Aha!

Dann sind beispielsweise auch Autohersteller schuld, wenn Autofahrer sich nicht an die gebotenen Geschwindigkeiten halten?

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oha... da wird wohl Jeder mit dem Umweg zur Videothek noch die 3 Tage warten damit er sich den streifen selbst auf DVD bannen kann und sich die Baumarktinvestition auch wirklich rechnet

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Bevor die Filme auf Direkt starten, sind die schon lange aus dem Kino raus... ;)

7. frankie292

frankie292 Guest

Jetzt bin ich aber enttäuscht, dachte ich doch, dass du meine Beiträge tatsächlich verfolgst...
    Seltsam, dass in der vergangenen Woche bei meiner Videothek um die Ecke für einen Film groß geworben wurde, der auch auf DIREKT läuft-Kleinohrhasen wars

Wer Schwarzsehen als Diebstahl bezeichnet, sollte sich mal anschauen, welche Schuhe er da angezogen hat. Achja--auch schon mal was von Ursache und Wirkung gehört?

PS: und in aufeinanderfolgen Beiträge, meine Beiträge einmal als unterhaltsam und dann als langweilig zu bezeichnen, schafft auch nicht jeder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2008
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Was ist es denn sonst?

9. frankie292

frankie292 Guest

Aber natürlich. Wenn sich nachweisen ließe, daß Premiere fahrlässig gehandelt hat... und es gibt nicht wenige Hinweise darauf, daß genau das passiert ist.

10. frankie292

frankie292 Guest

allenfalls eine Ordnungswidrigkeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.