1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 10. April 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Ich gebe auch kurzlebigen und eingestellten Serien eine Chance. Weil man da eben auch immer mal wieder eine Perle wie "Over There", "Firefly" und "Space -Above and Beyond" entdecken kann.
    Allerdings ist die Gefahr hier generell sehr gross, dass die Serie mit einem Cliffhanger bzw. einem sehr offenen Ende aufhört. Und dass ist für einige Zuschauer so ärgerlich, dass sie um solche Serien von vornherein einen Bogen machen.

    Na ja, dass es einen Tausch zwischen den "Hausweibern" und "Criminal Minds" gab, glaub ich eher nicht. Ich gehe davon aus, dass Premiere die Serie einfach zu teuer wurde.
    Das Argument lasse ich bei "Battlestar Galactica" aber nicht gelten, hier hat Premiere wohl einfach keine Lust mehr. :(

    Wenn jetzt diesen Herbst bei "Rome", "Deadwood", "Sopranos" die letzten Folgen gezeigt werden, taucht das nächste Problem auf: wo hochwertigen Ersatz hernehmen? Serien wie "Criminal Minds", "Medium", "Brothers & Sisters" sind für mich 08-15-Serien.
    Und allein "Lost" und (eventuell) "Supernatural" rechtferigen für mich noch kein "Entertainment"-Abo.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Prmeiere hat bisher eine einzige Serie abgesetzt und nicht alle Folgen gezeigt. Von daher finde ich es schon ein Witz zu sagen premiere hat bisher nur 1 oder zwei serien überhautps komplett gezeigt...
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Bei einer Serie ist es sicher: "Housewives"
    Bei einer zweiten Serie ist es wahrscheinlich: "Battlestar Galactica".