1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 10. April 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt


    Eigentlich weniger.


    Außerdem war Dallas toll.


    :winken:
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Es heißt "Desperate Housewives", hat nichts mit Dallas oder Denver Clan gemein und dass es eher was für Frauen ist, halte ich für ein Gerücht.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    "Over There" wurde wegen dem rapiden Quoteneinbruch nach einer Staffel abgesetzt.
    Das kannst du auch noch etwas detaillierter im "Over There"-Thread nachlesen, dazu habe ich dort nämlich etwas gepostet.

    Na ja, und die "Black Donellys" fügen sich dann doch gut ein in eine bestimmte Premiere-Tradition: "Invasion", "E-Ring", "The Thief", "Over There"...;)
    mal ganz abgesehen von den Serien, die man nicht fortsetzen wollte wie "Desperate Housewives", "Battlestar Galactica"...
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Der Artikel der "WELT" aus Anfang oder Mitte 2006 sagt da aber was anderes.

    Und die "WELT" halte ich glaubwürdiger als Serien-Sites im Internet.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Mein Vertrauen zu Statements von FX-Verantwortlichen vom November 2005 ist hingegen bei mir wesentlich grösser, als irgendein Artikel aus der "Welt", der WESENTLICH SPÄTER entstand. Vielleicht hätten die Artikelschreiber vorher auch mal im Internet googeln sollen. :)
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Eins verstehe ich nicht:

    Was soll der reißerische Titel des Themas hier eigentlich aussagen?

    Dass Premiere nur Serien ausstrahlt, die nicht erfolgreich sind?

    Dass abgesetzte Serien in den USA nichts gescheites sind?

    Soll ich nur die 1. Staffel einer Serie ansehen, wenn es auch eine 2. Staffel (und mehr) gibt?

    Wenn die Serie nach der 1. Staffel mit einem geschlossenen Ende aufhört, dann ist das in Ordnung.

    Wenn aber Serien, wie z.B. E-Ring, Lost etc. mit einem "Cliffhanger" aufhören, dann ist es natürlich ärgerlich, wenn die Serie nicht fortgesetzt wird.

    Deshalb fände ich es von Premiere eine Frechheit, wenn z.B. Galactica oder Supernatural nicht "eingekauft" würde.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Ich kann am Threadtitel und im Eingangsposting nichts "reisserisches" finden.
    Und das die neue Serie in den US ziemlich mies gelaufen ist, ist in dem Zusammenhang eher eine sachliche Information...
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Ja, schon gut, der Titel an sich ist nicht so reißerisch. Aber die Diskussion daraus ist wieder köstlich.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Nun ich wollte damit nicht ausdrücken, dass kurzlebige Serien aus den USA schlecht sind, mir haben z.B. "Invasion" und "E-Ring" ganz gut gefallen. Ich finde es nur schade dass Premiere einige Serien nicht weiterführt, von denen sie die ersten Staffeln gekauft haben, siehe "Desperate Housewives", eine sehr schöne Comedy/Drama-Serie, die ich liebend gerne nun leider auf Pro 7 anschaue.

    Diese Serie hat nach meiner Meinung nichts mit "Denver" und "Dallas" zu tun, ich betrachte dass eher als Satire auf die amerikanische Gesellschaft, an Blick hinters Schlüsselloch und amüsiere mich immer über die "starken" verzweifelften Hausfrauen. Bei den "Housewives" glaube ich eher nicht an schlechte Einschaltquoten, als um einen Tausch mit "Criminal Minds" zwischen Premiere und Sat1/Pro 7.

    Mit einer weiteren sehenswerten Serie rechne ich auf Premiere auch nicht, mit "Battlestar Galactica", eher wird SCIFI die Serie dieses oder nächstes Jahr fortsetzen.

    Hoffen tue ich noch, dass Premiere "Supernatural" nächstes Jahr fortsetzt, sowie dass auch die "4400" nächstes Jahr wiederkommen. Die einzigen Serien, die Premiere von der ersten Staffel bis zur aktuellen fortsetzt, sind wohl zur Zeit "Lost" und "Medium", deren dritte Staffel im Herbst weiterläuft, naja "Rom" und "Deadwood" gehören auch noch dazu, die werden aber leider nicht mehr weiter produziert.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Desperate Housewives kommt doch jetzt auf BeateUhse.tv

    Sendetermin: Sa, 14.04.07Uhrzeit: 20:10 Uhr


    Story:
    Gelangweilte Hausfrauen lassen sich in ihrem kleinen Dorf von dem Schürzenjäger Buster verwöhnen. Dessen rabiate Ehefrau Margie allerdings macht ihm die Hölle heiß und schreckt vor Schusswaffen nicht zurück. Jedem Knall folgt ein Fall...


    http://www.beate-uhse.tv/de/detail.html?aid=11&did=2&sv[id]=4317

    [​IMG]