1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    44,99 € = 90 DM; 55,99 € = 110 DM im Monat.
    Premiere nein danke!
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Das ist an sich schon ein stolzer Preis. Aber im Vergleich zu dem, was du dann sonst bezahlen würdest, immer noch preiswert. Statt Premiere zu sehen, müsstest du evtl. die Eintrittskarte fürs Stadion kaufen (auch nicht billig), oder ins Kino gehen, oder DVDs kaufen etc. etc. So kann man den Preis annähernd vergleichbar rechnen. Und da ist das schon ok, denke ich.

    Bescheuert finde ich blos diese "Zwangsbündelung" für etwas, was ich eigentlich gar nicht sehen möchte.

    Möchte ich blos Blockbuster (ehem.) sehen, und zusätzlich "nur" Eishockey/DEL, dann bin ich gezwungen allein dafür schon rd. 40 Euro auf den Tisch zu legen. Und das kann es eigentlich nicht sein. Für ein "komplettes" Paket finde ich den Preis überaus akzeptabel. Aber die Einzelpakete sind einfach nur überteuert und kundenunfreundlich zusammengestellt.

    Mich persönlich interessiert eigentlich vom Sport her "nur" die Bundesliga und die DEL. Formel 1 und internationaler Fußball (z.B. Champignon-Liga) ist für mich nicht von Interesse, da ich gar keine Zeit hab, unter der Woche Fußball zu sehen.

    Und mit dem Filmprogramm ist es genauso. Für mich sind Premiere 1-4, Disney und ab und zu der Serienkanal interessant. Alles andere, auch das Thema bzw. Familienpaket interessiert mich nicht. Und ich bin einer, der eigentlich nur für das bezahlen möchte, was er auch nutzt. Da bringt es mir auch nix, wenn ich zig Sender zur Auswahl habe. Ich habe einfach keine Zeit dazu, und das wird nicht nur mir so gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Ok, ich bekomme Famile dazu, aber das will ich nicht haben und warum soll ich 20 % mehr zahlen für etwas was ich nicht will?

    Ich habe lediglich verglichen was ich jetzt habe und zahle und was ich zahlen würde bei neuer Preisstruktur und das sind 10 € mehr

    Fair wäre Star und HD auch in der 4er Kombi buchen zu können, aber von Fair haben die bei Premiere noch nichts gehört
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    das programmpaket, was meine freundin auf ihrer karte hat, gibts aber so schon lange nicht mehr. deswegen haben wir ja auch noch START, aber kein GOLDSTAR und HEIMATKANAL.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Na und? Besser wie 1 Stunde täglich sich von Unterbrecherwerbung quälen lassen... Man sitzt 4 Stunden vor dem Fernseher (im Durchschnitt), und die
    ganze Familie hat was davon..

    Wer zwingt Dich 4 Pakete zu nehmen? Mir reicht im Prinzip Premiere Film.
    Das andere habe ich bei Entertain Premium. :D
     
  6. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Wenn PW die Gebühren in einem laufenden Vertrag erhöht ist das ein sofortiger Kündigungsgrund.

    Wer also jetzt bei seinem laufenden Vertrag mehr zahlen soll, für die gleiche Leistung, kann sofort den Vertrag bei PW kündigen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    BOOOOOOOOOOOHHHHHHHH!!!

    FÜR BESTANDSKUNDEN IM LAUFENDEN VERTRAG ÄNDERT SICH GAR NICHTS!!!
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Ja genau finde ich es auch. Habe momentan das 5er Paket (siehe Signatur).
    Denn nach der Laufzeit, zahle ich dann genau für die selbe Kombination wie jetzt glatte 10€ mehr, für ein 3er Paket (was es ja nicht gibt):mad:.
    Wo andere Kunden für den selben Preis ein 4er Paket bekommen. :mad:
    Also bleibt mir dann nur die Wahl zum 2er Paket wo ich mir dann stark Überlege was dann wegfällt Sport (wird ja immer schlimmer) oder Film.
    Oder ganz auf Premiere verzichten.

    Gruß
    Maik
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008