1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Programme ab Herbst

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 16. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Ach ja...die Konferenz gibt es dann auch nicht mehr oder? Das hat sich doch PREMIERE irgendwie "patentieren" lassen?
     
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Mir ziemlich wurscht, wer dafür verantwortlich ist. Sollte T-Home Premiere als Bundesligapartner durch DSF ersetzen, wird mein gesamtes Premiere-Paket mit sofortiger Wirkung gekündigt. PUNKT.
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    ..erstmal muss man das auch 1000% bestätigt werden. Dann, wieso sollte das DSF das nicht auch hinbekommen. Man sollte den Free TV Sender DSF dann nicht mit dem Bundesliga PAy TV dann vergleichen.

    Frage wird nur sein, was aus den Premiere Bundesliga Abos wird, die auch noch in der nächsten Saison Gültigkeit haben??? Werden die dann mit Abschluss dieser Saison gekündigt????
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Die Bundesliga-Konferenz hatte ja auch Arena. Da gibt es kein Patent. In den AGB's steht, dass man ales Speile live und in der Konferenz bekommt. Also wird es das alles auch mit dem DSF geben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Ja nur das Personal des DSF ist ja allseits bekannt. Da wird kein Beckenbauer im Studio auflaufen oder ein Wolf Fuss kommentieren. Eher steht zu befürchten, dass sich das DSF dann noch bei ARENA bedient und Koryphäen der Bundesligakommentatorenzunft wie Werner Hansch anheuern. Und natürlich wird Olli Welke euch bei T-Home wie (von ARENA) gewohnt durchs Programm geleiten, mit Thomas Strunz als Experten.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Die haben doch aber die PREMIERE Produktion gezeigt, genau wie T-Home?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    ..ich muss ja zugeben, ich habe Premiere Bundeliga über KAbelfernsehen.

    Aber ich bekomme zusätzlich ab nächsten Monat VDSL Entertain und ich werde Premiere Bundesliga über Kabel weiter behalten. Ganz klar.

    Wenn t-home ein anderen Partner päsentiert hole ich mir das dann auch dazu. wieso nicht ..

    Weil dann kann man sich entscheiden welchen Kommentator man haben will und welche Vor und Nachbericht Sendung einen besser gefällt.

    Also ich sehe das optimisch entgegen.

    Und auch dort wird es mit Sicherheit auch Bundesliga in HD geben, vielleicht dann mehr als es bis jetzt gab.
     
  10. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Ich denke nicht, dass eine Umstellung von Premiere auf DSF ein hinreichender Grund für eine Kündigung des gesamten Entertainpaketes ist. Leider, sonst wär das ein guter Anlass vom Experiment IPTV wegzukommen!

    Wen DSF dann als Moderator einsetzt bleibt denen dann selbst überlassen.

    Unfassbar finde ich hingegen, jetzt mehrere Anschlussarten gleichzeitig bereitzuhalten und auch voll zu bezahlen zu müssen. Kabel, IPTV, Sat oder sonst welche Empfangsarten können dann jeweils extra angeschaltet werden um nach dem besten Moderator und der besten Übertragung (hier ist vorallem IPTV von Tcom ja leider schwach auf der Brust !!) zu suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.