1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Programme ab Herbst

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von docfred, 16. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Digital TV: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Also T-Home, aufwachen, mitverhandeln und nicht wieder alles verschlafen und hinterher wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen ;)
    Vor allem diesen Punkt sollte sich auch die Telekom hinter die Ohren schreiben ;)
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Jetzt hoffe ich mal doch, daß sie es "verschlafen". Denn ich befürchte, die BuLi als Zugpferd, wird es nur noch im "großem Paket" geben und da T-Home u. Premiere "dicke Kumpels" sind...

    (Auch wenn sie allein die IPTV-Rechte besitzen)


    Mich interessiert nun mal nur die Bundesliga und nicht der Rest. :)
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich brauch keine BULI :LOL:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Ist doch gut so. :D

    Bei T-Home zahle ich derzeit nur 10 Euronen im Monat, für die BuLi. Über Sat wären es 20€... :eek:

    Aber dies soll ja kein Pro/Kontra Premiere-Thread werden.

    Docfred wollte ebend nur mal wieder das T-Home Team etwas foppen. Amtlich würde man sagen: Freundlich den rechten Weg weisen...



    P.S. Ich war jahrelang Premiere-Kunde, irgendwann habe selbst ich gemerkt, daß das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr paßt. Da hilft auch ein Jahr Vertragslaufzeit nichts... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Am P/L wollen sie ja ganz offensichtlich schrauben ;)

    Und nein, ich wollte sie nicht foppen. Nur frühzeitig darauf hinweisen, dass sie "diesen interessanten Vorschlag an die zuständigen Stellen weiterleiten". Nicht dass im Herbst dann drei neue HD- und fünf neue SD-Sender bei Premiere aufgeschaltet werden und wir kriegen wieder den "Über T-Home empfangen sie bis zu 132 Programme. Wir analysieren unser Portfolio...."-Textbaustein kriegen, weil Kabel- und Sat versorgt werden, wir jedoch nicht ;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Im Herbst guckt ihr wieder in die Röhre, denn die T com hat andere Sachen zu erledigen: Z. B. ihre Mitarbeiter auszuspinoren anstatt sich mit der Kundenzufriedenheit zu befassen.
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    bis dahin habe ich wieder mein Sat-Abo dann kann man sich freuen, alles andere was T-Home betrifft wird das wohl wieder nichts! :winken:

    t-home-freak
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst


    Genauso mache ich das auch;)

    Und man glaubt es kaum, aber mein Satreceiver hat auch eine Pausentaste:D:D:D
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Vorhang für Premiere: ?Sky? als Nachfolger? Neustart im Sommer / Neue Angebote und Decoder geplant - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de

    Das war es dann wohl für Premiere über T-Home

    a) wird die Telekom kaum die neue Senderstruktur zeitnah auf die Plattform bringen, wir wissen ja wie LAHMARSCHIG der Beamtenbunker arbeitet
    b) schafft die Plattform die in Aussicht gestellten zusätzlichen HD-Sender nicht, soviel wissen wir ja mittlerweile
    c) passen "Kundenzufriedenheit" und "bessere Kundenbetreuung" nicht ins Geschäftskonzept der Deutschen Telekom und ihrem Produkt Entertain
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Premiere Programme ab Herbst

    Wenn PREMIERE irgentwann nicht mehr über T-Home verfügbar ist, ist T-Home mich los.

    Ich bin froh, dass es Premi über T-Home in viel besserer Quali als Kabel und Sat gibt!

    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Kooperation beendet wird...
    DA wird man dann auch bei dere Telekom schnell reagieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen