1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

@Luke,
    hier geht es, zumindest meiner Mienung nach, nicht um die Preiserhöhung an sich, die dürfte jeder bescheiden finden. Hier geht es darum ob der Preis so wie er ist in Ordnung ist. Und das ist er im Vergleich zu den "Livekosten" im Stadion.

@Good,
    stimmt, nur das reine Fussballpaket wäre der Renner und es würde nicht soviele geben die sich aufregen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Es geht hier um die Preispolitik das man das Fussball Abo _nur_ zusammen mit einem anderen Abo bekommen kann! Falls du das noch nicht begriffen hast tust du mir leid. Mit blöden Sprüchen kommen übrigens andere hier wenn man anfängt sich irgendwelche Stadionbesuche mit einem Fernsehabo schönzurechnen. So ein Quatsch habe ich schon lange net mehr gelesen.

Übrigens hab ich schon mehrfach dargelegt das um die 30 € ein fairer Preis für Komplett wäre aber offensichtlich hast du das auch wiedermal überlesen. :rolleyes:

3. Bamberger

Bamberger Guest

Jetzt auch für Clubfans. Der Gutschein ist sogar als PDF-Datei auf www.fcn-fanverband.de Man muss nichtmal eine Mitgliedsnummer eintragen.

Da mein Vertrag noch bis 31.05.06 läuft ist es leider für mich nichts.

4. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich für meinen Teil habe in meinen Beiträgen nur dargelegt, dass die neuen Preise "für mich o.k." sind und ich sie nicht "überteuert" finde. Eigentlich gibt es keinen Grund mir dann das Wort im Munde umzudrehen und zu behaupten ich zahle "freudig erregt" "jeden von Premiere geforderten Preis". Ich akzepiere doch auch, wenn jemand sagt "hab nicht soviel Geld" oder "ích geb mein Geld lieber für andere Dinge aus".

Und was soll das mit den "blöden Sprüchen"? Vielleicht erklärst Du uns einfach mal, warum es angeblich nicht möglich sein soll, Fußball gucken im Stadion und Fußbasll gucken auf Premiere zu vergleichen. Viele Fußballfreunde sehen das nämlich anders. Oder willst Du mich nur beschimpfen und Dein Wissen für Dich behalten??? :rolleyes:

5. Heinzelmännchen

Heinzelmännchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ganz einfach.Was du da machst ist eine Milchmädchenrechnung.Du gehst davon aus,das jeder der sich das im TV anguckt,auch ins Stadion geht und das jeder der regelmässig ins Stadion geht,sich das im TV anguckt.Beides ist schlichtweg falsch!
    Das ist genau die gleiche Rechnung,die die GVU und die Gema macht,die davon ausgehen,das jeder der sich im Internet Raubkopien von Filmen und Musik zieht diese auch gekauft hätte.Genauso ein Schwachsinn,aber irgendwie muss man ja Zahlen aus der Luft greifen können.
    Versteh doch,das sind einfach hypothetische Rechnungen,die NIEMALS stimmen können.Ich hoffe das das jetzt auch der letzte Premiere Mitarbeiter begriffen hat.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Grundsätzlich gehört der komplette Fussball inkl. WM aus den Premiere Paketen raus. Das Fussball-Paket ist ein schöner erster Schritt. Nur die Preise sind zu niedrig: Wochenend-Ticket 20 EUR, Monatsabo 40 EUR.

Da fallen die Paketpreise der anderen Abos wieder, schließlich wird dieser unsinnige und völlig überteuerte Wahnsinn nicht länger von den anderen Abonnenten mitbezahlt.

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

HartzIV Empfänger bekommen im Schnitt 300-347euro zur Lebenssicherung,
    da wünsche ich doch viel Spass mit den neuen Sportpreisen,
    dürfte ne menge Kündigungen hageln aus allen Teilen Deutschlands

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@solid,
    falsch, hier geht es nicht darum ob man Fussball einzeln kriegt oder nicht sondern darum ob der Preis so in Ordnung ist oder nicht.
    Für dich ist es er nicht, für mich und andere schon. Und da brauchst du nicht anzukommen und schreiben das man blöd ist wenn man es bezahlt.

Es geht doch auch gar nicht um das schönrechnen. Es soll doch einfach nur einen Vergleich darstellen das ich für ein Monatsabosportpreis meistens gerade mal einen Stadionbesuch durchführen kann. Das meine ich mit Vergleiche durchführen. Ähnlich ist es doch mit dem Kino. Für den Filmmonatspreis kannst du maximal 2 Mal ins Kino gehen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie oft soll ich es dir noch erklären. Hab dir das doch schon an anderen Beispielen klar gemacht wie hohl dieser Vergleich ist. :rolleyes:

Aber für dich nochmal:
    Übrigens als F1 Fans spart man richtig Geld. Für nur 20 € im Monat sieht man 2-3 F1 Rennen. Würde ich zu jedem Rennen fahren müsste ich so 2000-3000 € bezahlen. :eek:

Die Preise sind doch nicht ok nur weil ein Live Spiel mehr kostet. Was ist den das für eine Unlogik. Wie oft muss man dir noch sagen das man jetzt für 23-25 € bereits das _komplette_ Sportprogramm bekommen hat!

Das mit dem Kino ist genauso ein Humbug! Da laufen topaktuelle Filme und der Gensuss eines Filmes auf einer 20 MEter Leinwand ist ja wohl was _ganz_ anderes als zu Hause einen 2 Jahre alten Film auf Premiere zu gucken.

Lasst doch mal einfach eure hanebüchnen Vergleiche stecken. Das ist doch pures schönrechnen wo man eine hohe Summe (Stadion Besuch) einer niedrigen Summe für was ganz anderes (Sport Abo) gegenüber stellt.

Übrigens ne Tageszeitung kostet nur 45 Cent. Da les ich alle Ergebnisse der BuLi und muss nichtmal ins Stadion fahren. Dagegen kostet ein Sport Abo mit Fussball um die 35 €. Boaaaa was für ein Preisunterschied. Die Zeitung ist echt vom Preis OK! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  10. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das habe ich nun definitiv nicht gesagt. Ich habe MEINE Rechnung aufgemacht und nie behauptet, dass sie für alle gilt. Ich habe nicht das geringste gegen Leute einzuwenden, deren Sehgewohnheiten komplett anders sind und die sich deshalb GEGEN Premiere entscheiden...
    :winken:
    Der Scheich