1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Das mit dem Äpfel und Birnen das bringt er öfter mal.Er scheint dafür Satzbausteine zu haben denn seine Beiträge sind immer das selbe BLBLA.
    Irgendwie muss das krankhaft sein anders kann ich mir das schon nicht mehr erklären.

    bye Opa :winken:
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Wenn Du Mitglied in einem Bundesligaverein bist, wieso holst Du dir dann nicht das Komplett-Abo für 20,-- Euro im Monat?


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=80069

    Das ist jetzt für den HSV aber es wird wohl für alle Bundesligavereine dieses Angebot geben.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Das wirft schon fast die Frage auf, wer sich hinter SCHEICH verbirgt...

    scheint ja jetzt in Mode zu kommen, sich neu anzumelden und durch die Gegend zu trollen...
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Also von mir bekommt de rScheich vollste Zustimmung.

    Es gefällt mir zwar auch überhaupt nicht das die Preise wieder erhöht wurden und Fussball ausgegliedert ist aber wenn ich mir jedes Spiel meines Teams anschauen würde, wäre es um ein Vielfaches teurer und so groß kann der Mehrwert eines Stadionbesuches dann auch nicht mehr sein, und ich habe dann immer noch keinen internationalen Fussball, die 2. Liga, die WM-Quali usw. usf. dabei.

    Und an alle die Film haben dann mal hier die Frage: Warum? im Kino ist es doch bedeutend besser!

    Und wenn es keiner der Gegner hören möchte: Schaut euch die Fussballpreise alleine nur für die nationale Liga im Ausland an und ihr werdet sehen das Premiere so teuer nicht ist.
    Kofler hätte nur bei der letzten Preiserhöhung diesen Schritt schon gehen müssen anstatt scheibchenweise zu erhöhen, dann wäre vielleicht etwas mehr aktzeptanz dagewesen.

    Aber das Ende vom Lied wird wahrscheinlich wie immer sein: Alle meckern wie teuer und wie schlecht es doch ist, aber kündigen tut doch keiner, was komisch ist: Im Stadion ist es schöner, im Kino ist es schöner, bzw. die Filme hol ich mir vorher auf DVD. Nur um mal die größten Argumente der Gegner hier auszuzählen.

    @solid,
    anstatt hier mit irgendwelchen blöden Sprüchen zu kommen sag doch mal warum du den Sportpreis nicht in ORdnung findest, aber füge auch bitte Beispiele an bzw. führ mal auf warum welcher Preis für dich in Ordnung wäre damit ich mal weiß in welchen Verhältnissen du die Leistung setzt.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Wieder so eine mühsige Diskussion...

    Dass der Preis für Fussball Bundesliga erhöht werden musste sollte doch jedem klar sein. DAs liegt an den Budnesliga Vereinen nicht an Premiere... Die wollen immer mehr Kohle und wir mit unserem Premiere Abo zahlen diese Zeche und kein anderer.

    Über das Preismodell dass sich der Kofler ausgedacht hat kann man aber trefflich streiten. Ich finds auch ne unverschämtheit warum man nichte in extra Fussball Live paket einführt dass auch einzelne gebucht werden könnte. Das wäre imho nämlich ein richtiger renner und nur das wäre fair. Das was er jetzt macht ist aber schon eine Abzocke...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

     
  7. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.


    Danke für den Hinweis, california. Weiß bisher noch nicht, ob es das Angebot wirklich für alle Bundesligavereine gibt. Wäre natürlich interessant.

    Andererseits bin ich mir bei den hier gelesenen Reaktionen sicher, dass mir dann einige immer noch erzählen werden, ich werfe mein Geld freudig raus und 20 Euro für das komplette Premiere-Programm seien doch viel zu teuer - unverschämter Wucher sozusagen... ;)
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Wie kann man denn eine so extreme Preiserhöhung "o.k." finden?
     
  9. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.


    Wie gesagt, für 15 Euro im Monat sehe ich 24 Live-Spiele im Jahr (neues Tagesticket) und zusätzlich Premiere START. Viel mehr will ich wahrscheinlich ohnehin nicht, da ich die anderen Spiele, die mich interessieren, im Stadion sehe. Wäre für mich also preislich günstiger als bisher...

    Falls ich noch 2. Liga sehen will, zahl ich halt 20 oder 25 Euro für KOMPLETT prepaid. Auch o.k. aus meiner Sicht.

    :winken:
    DER SCHEICH
     
  10. Heinzelmännchen

    Heinzelmännchen Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    LOL.Ich könnte mich über solche Typen wie dich immer totlachen.Diese Preisgestaltung von Premiere findet NIEMAND aber auch NIEMAND gut,es sei denn,er wird von Premiere bezahlt!Das ist Fakt und da könnt ihr erzählen was ihr wollt.Mein Schwager hatte bis jetzt Start+Sport für zusammen 18€.Er hatte das nur wegen Fussball.Er wird demnächst,wenn sein Abo rum ist,sofort kündigen,auch dank meiner Warnung,denn er wusste bis jetzt absolut nichts von Preiserhöhungen.Hab ihn auch gleich vorgewarnt,wegen den 6 Wochen usw.Und so werde ich das mit allen machen die ich kenne und die ein Abo haben!
    Leute lasst euch nicht verklapsen,kündigt den Mist,damit Premiere merkt,was los ist.